Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Kawa Modelle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es wird wohl bald eine neue Vn 2000 geben.
    Sie soll 2053 cm³ Hubraum, bei einer Bohrung von 103 mm und einem Hub von 123 mm haben.
    Ebenfalls stehen Rekordverdächtige 180 Nm Drehmoment an.
    Der Motor soll von Grund auf neu konzepiert werden.


    Ebenfalls neu, die Z 750, mit Einspritzung und ca. 110 Pferdchen. Preis ca. 7000 €.
    Sie hat ein Bohrungs/ Hub - Verhältnis von 68,4 * 50,9 mm.


    Desweiteren stehen überarbeitete Modelle der ZX-6RR und der VN 1600 an.

  • Wann bekommt die ZRX 1200 endlich den Motor der ZX12R???? Achja und ABS will ich auch auch haben. : :D

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Der Motor soll von Grund auf neu konzepiert werden.


    Der Preis bestimmt auchX(

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Musser ja auch sein. Haben ja kein Vorgänger. Wobei ich doch finde das die Preise bei Kawa wirklich ok sind.

  • Sorry, aber ihr wollt Formel1 Technik aber nix dafür bezahlen. Das geht einfach nicht! Wenn bei Suzuki die Verabeitung etwas besser wäre wäre dort der Preis auch OK. Allerdings ist die Bandit schon wirklich ihren Preis wert!! Honda ist ganz sicher zu teuer. Die sind ja teilweise schon teurer als BMW. Yamaha liegt da wohl zwischen BMW/Honda und Suzuki/ Kawasaki.


    Ihr sollte mal bedenken was die Entwicklung iens Motorrades kostet.


    Übeerlegt doch ganz einfach mal folgendes:
    **Wieviele Leute braucht es um ein Motorrad zu entwickel und zu Bauen?


    **Wieviel verdienen die Arbeiter, Technicker, Designer etc.?


    **Was kosten die zum Bau erforderlichen Roboter?


    ** Wie hoch ist das Riskio bei jedem Neuentwurf?


    Glaubt mal nicht das man eine Maschine wie die neue ZX10R, die YZF R1 oder die GSXR 1000 für 20 oder 30 Mio € entwickeln kann.


    Alles hat seine Preis. Und wem der zu Hoch ist muss halt was einfacheres Nehmen.


    Da hat meine Kawafritze schon recht, wenn er sagt die Leute wollen am liebsten die Füße geküst bekommen, nur kosten darf es nix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Da hat meine Kawafritze schon recht, wenn er sagt die Leute wollen am liebsten die Füße geküst bekommen, nur kosten darf es nix.


    Der hat ja so recht :] ,
    deshalb fahre ich auch ne BMW :D
    Da hab ich sogar ne Fußheizung :tongue:

  • Und nen Pizza-wärmer. Wie man ja mal in MOTORRAD sehen konnte. Oh man, sunne BMW ist ja fast schon ne Goldwing. :P :P :P

  • tja, und leider ist bei fast allen Kawa-Modellen ne richtig gute alte Technik :D
    Fast 12000 Teuronen für nix - kein ABS, keine Einspritzung nur eine megageile ZX-9R oder ZZR1200 - schade für den Preis hätte ich was mehr erwartet....ok, dann bleib ich bei Yamaha...starkes Triebwerk mit dem Hang zum Dauerlauf :P

  • Zitat

    Original von Luci
    ....ok, dann bleib ich bei Yamaha...starkes Triebwerk mit dem Hang zum Dauerlauf :P


    Hat aber auch keine ABS oder Einspritung oder oder oder ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Und nen Pizza-wärmer. Wie man ja mal in MOTORRAD sehen konnte. Oh man, sunne BMW ist ja fast schon ne Goldwing. :P :P :P


    Pizza-wärmer *habenwill*
    Welches Modell muß ich dafür kaufen :D


    Leider iss so eine BMW ( ich nehme an Du meinst die K 1200 LT ) nur fast ne Goldwing :mhh: ,
    komm ich doch nich drum herum mir,wenn ich mal vielllll Geld haben sollte, auch noch ne Honda in die Garage zu stellen :grinser:

  • Äh, ich glaube das war ne R1100GS. Kann mich aber auch irren. Du würdst echt ne Goldwing fahren wollen?? 8o 8o Sorry, aber dat ist doch kein Motorrad mehr, wenns nen Rückwärtsgang braucht ( ab 400KG Leergewicht vorschrift).
    Dann kann ich mir ja gleich nen BMW Z3 oder Honda S2000 kaufen.


    Oder wie wärs mit nem Wohnmobiel? :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Du würdst echt ne Goldwing fahren wollen?? 8o 8o


    Wenn ich die nötige Kohle hätte,
    würden noch ganz andere Motorräder in der Garage stehen :biken:
    Für jede Gelegenheit das passende Motorrad :]

  • Zitat

    Original von Webo


    Wenn ich die nötige Kohle hätte,
    würden noch ganz andere Motorräder in der Garage stehen :biken:
    Für jede Gelegenheit das passende Motorrad :]

    Jo das stimmt schon.
    Wenns Geld nicht wäre hat ich wohl auch noch ne Reihe andere Maschinen


    Aber größer als die R1150RT :] sollte ein Motorrad dann wirklich nicht sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Du würdst echt ne Goldwing fahren wollen?? 8o 8o Sorry, aber dat ist doch kein Motorrad mehr...


    Sagt wer?


    Einer, der so ein Teil wirklich mal gefahren hat, d.h., ein paar TKM, also weiss, worüber er redet?


    Oder einer, der ohne eigenes Wissen nur Vorurteile von sich gibt? :rolleyes:


    Wie heisst nochmal das Motorrad mit der weltweit größten Eigner-Organisation?


    Wie heisst nochmal das Motorrad mit der nachweislich größten Langlebigkeit von Motor und Mechanik?


    Welches Motorradmodell hat den weiltweit den höchsten Werterhalt?


    Um welches Motorrad versammlen sich prinzipiell die Leute wenn man parkt?


    und nicht zu vergessen:


    Welches Motorrad-Modell hat Kawasaki mit der Voyager abzukupfern versucht und warum nur? :D


    Soviel zu diesem Thema! :]

  • Oh man, das artet ja ganz schön aus.


    Also NICHT AUFREGEN und LIEB ZUEINANDER SEIN ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Tom ()

  • Zitat

    Original von wingevil



    Um welches Motorrad versammlen sich prinzipiell die Leute wenn man parkt?


    Geeenauuu, ...... Sachs Roadster 800!!!!!
    Was denn sonst :D :D :D

  • Zitat

    Original von Roadie


    Geeenauuu, ...... Sachs Roadster 800!!!!!
    Was denn sonst :D :D :D


    Meinste nich das das ein wenig übertrieben is ?? wer guckt sich den sowas an :slol: Scherz :slol:


  • Ich weiß es :huepf: : GOLDWING


    :D Mario