Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Belästigung im Forum


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Leider habe ich jetzt zum wiederholten Male feststellen müssen, daß es unter uns einen User gibt, der versucht "unsere" Frauen dumm anzumachen und nach den Telefonnummern fragt.


    Ich möchte daher alle weiblichen User bitten, mir einen solchen Vorfall zu melden, da ich so ein Verhalten nicht tolerieren werde!


    Ich möchte das sich hier die Frauen genauso wohl fühlen wie die Männer und als gleichwertige Mitglieder angesehen werden


    Mario

  • Sowas macht man aber auch nicht.:s_pfui: :s_pfui: X( Geb doch einfach die Adresse des Users an die Männer der Frauen weiter. Ich denke die werden das dann schon regeln.


    PS. Warum nennst du den User nicht beim Namen?
    Ich befürchte das es eh zu wilden Vermutungen kommt wer gemeint ist. Ich weis zwar wegen gestern wer gemeint ist nur wissen viele das bestimmt nicht.


    Aber vieleicht irre ich mich da ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Vielleicht sollte Koryo den betreffenden User nicht die
    Direktkontakte-Liste zukommen lassen!!
    Das wäre für die eingetragenen Frauen nicht so toll.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Vielleicht sollte Koryo den betreffenden User nicht die
    Direktkontakte-Liste zukommen lassen!!
    Das wäre für die eingetragenen Frauen nicht so toll.


    Die Liste bekommen doch nur Leute die da auch eingetragen sind, oder?
    [*Edit von mir selbst*] "Die gemeinte Person" ist aber nicht eingetragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Sollter Er das aber tun was dann?
    ALSO: Koryo, schütze unsere weiblichen Member!!


    Ich würds ihm unter den jetzigen Gegebenheiten jedenfalls nicht geben. Und ich denke Koryo wird das wohl auch nicht.

  • Ja denke auch das Koryo das unter kontrolle hat.
    Schade nur das das unruhe ins Board bringt, wer (so wie ich) nicht weiß um wen es geht, macht sich da so seinen Kopf!
    Klares Wort vom Admin an die richtige Adresse und dann sollte das doch laufen,Hoffe ich!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ja denke auch das Koryo das unter kontrolle hat.
    Schade nur das das unruhe ins Board bringt, wer (so wie ich) nicht weiß um wen es geht, macht sich da so seinen Kopf!
    Klares Wort vom Admin an die richtige Adresse und dann sollte das doch laufen,Hoffe ich!


    Aber du weist immehrin wers nicht ist(siehe Direktkontakt-Liste)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Vielleicht sollte Koryo den betreffenden User nicht die
    Direktkontakte-Liste zukommen lassen!!
    Das wäre für die eingetragenen Frauen nicht so toll.



    mir ist bekannt wer hier gemint ist - selbst wenn er seine daten schicken würde um in die liste zu kommen - sie würden nicht eingetragen !!!!!


    und ohne selbst eingetragen zu sein, gibt´s auch keine liste

  • Schade das es immer solche Nasen gibt die sowas nich lassen können. Aber wenn derjenige das so nicht begreift bleibt immer noch die Möglichkeit ihn so richtig an den Pranger zu stellen. Den Freebiker haben sowas nicht nötig , nie und nimmer !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Warum nennst du den User nicht beim Namen?
    Ich befürchte das es eh zu wilden Vermutungen kommt wer gemeint ist. Ich weis zwar wegen gestern wer gemeint ist nur wissen viele das bestimmt nicht.


    Aber vieleicht irre ich mich da ja.


    Ich denke, man sollte erstmal "freundlich" hinweisen - wenn dann immer noch nichts hilft: RAUS!


    Mario

  • Hi Mario,


    is ja seltsam, vor 3 Wochen war dieser beschissene Vorfall in der BZ, und da ja im Moment einige von dort ins Netz auswandern is es schon komisch das wir nun hier auch dieses Problem haben, ich denkle mal drüben is er nu auch schon geflogen und versucht es nun hier, ich finde es einfach nur wiederlich ehrlich gesagt:mauer: :mauer: :mauer:

  • Zitat

    Original von Majo
    Hallo!


    Leider habe ich jetzt zum wiederholten Male feststellen müssen, daß es unter uns einen User gibt, der versucht "unsere" Frauen dumm anzumachen und nach den Telefonnummern fragt.


    Ich denke mal, dazu gehören immer zwei... Und sowas kommt nie von ungefähr . Wer es nicht mag solls lassen, IHN / SIE ignorieren oder bei gefallen rausgeben...
    Wir sind doch alle erwachsen genug, um sich selbst seiner Haut zu wehren, wenn es an dem so sein sollte . Sorry aber so denke ich nun mal....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Biggy ()

  • Zitat

    Original von wiesel
    Aber wenn derjenige das so nicht begreift bleibt immer noch die Möglichkeit ihn so richtig an den Pranger zu stellen. Den Freebiker haben sowas nicht nötig , nie und nimmer !!!!!!!


    Somit stellen sich Freebiker mit jenen auf gleicher Stufe und des selbigen Niveaus......
    Und das haben Freebiker nicht nötig..., odder..

  • Schade für so jemanden.....ich weiß zwar auch nicht wer gemeint ist,aber ich finds nicht gut. :(
    Sehr bemitleidenswert so jemand. :mhh:
    Ich hoffe nur das der jenige zur Besinnung kommt.
    Ansonsten denke ich müßte man den User sperren.
    Ich denke wir alle sind Stolz auf unsere Ladys(egal ob SF oder Sozia oder Führerscheinanwärterin) Ich persönlich finds klasse,wenn uns die Ladys auch erhalten bleiben und nicht durch einen User abgeschrekt werden.


    Also Ladys lasst euch nicht abschrecken wir werden alles dafür tun das ihr euch hier weiterhin wohlfühlt.
    :meinung: