Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawa besonders günstig


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [IMG]http://www.muzzys.com/racebikes/ZRX1100_shootout2_sm.jpg[/IMG]



    • 7.758 / 185.68 mph best to date as ridden by Ryan Schnitz
    • 1195 cc billet block with up to 475 hp
    • Turbonetics ceramic bearing turbo, Hahn wastegate
    • Muzzy 5 stage pneumatic boost control
    • Kinsler throttle bodies, RC fuel injectors
    • Muzzy Lockup clutch
    • Muzzy Billet Dry Sump system
    • EFI Technologies Engine Management System
    • EFI Technologies data logging system
    • Purpose built frame and swingarm, altered geometry, 68” wheelbase
    • High pressure air shift
    • Performance Machine wheels
    • Foam filled carbon fiber fuel tank



    $29,995

  • Ein supergeiles Teil :) Mich würd mal interessieren ob der Radstand geändert wurde. Sieht irgendwie länger aus als 'ne Original ZRX :) Aber einem alten ZRX'ler schlägt das Herz gleich höher, wenn man sowas sieht :)

  • Längerer Radstand ja, rein optisch betrachtet, sieht aber gut aus.


    Ich frage mich allerdings, wieviel Sätze Reifen mitgeliefert werden.


    Die PS/KW bekommst man doch gar nicht an den Boden, die is ja nur am burnen, vermutlich in jedem Gang.


    Schätze mal, das heftet man unter "nicht fahrbar" ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dixi00200 ()

  • Da bekommste sowieso keine Straßenzulassung für. Der TÜV würd dich entweder auslachen oder in Ohnmacht fallen. :D


  • Ich galub auch das der selbst bei Standgas noch ne BurnOut hinlegen kann.

  • Egal :) Das Ding ist schnuckelig :) Und wenn ich Vollgummireifen dafür bräuchte, ich würds trotzdem gern haben :)

  • so wie das Bild aussieht, ist sie für den "Dragstrip" umgebaut. Da gibt´s keine Kurven. Und der Reifen gehört nach der Viertelmeile eh auf den Müll! :]