Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Drehzahlmesser für die 650 Roadster

  • Hallo, ich suche einen Drehzahlmesser für die 650er Roadster, weil meinem der Zeiget nur im höheren Drehzahlbereich gelegentlich zuckt. Vielleicht kann mir auch jemand verraten, wo ich prüfen kann, ob es am Instrument oder am Anschluss liegt.

    Michael

    der lieber fährt als schraubt

  • Das Zicken ist nicht normal sondern liegt vermutlich an der Stelle im Kabelbaum, mit dem das Signalkabel -warum auch immer- gelötet ist.

    Tank runter, Kabelbaum ca 30cm auftrennen, neu löten und dann allen schön mi Schrumpfschlauch wieder verschließen.

    Wenn ich das hinter mir habe, werde ich berichten.

    Gruß

    Michael

    Michael

    der lieber fährt als schraubt