Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleine Tour zu den Freebikern in die Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also ich wollte heute Mittag als Überraschungsgast bei dem Treffen in der Eifel auftauchen..................aber mal von vorn.
    Also da ich nicht wußte ob das klappt(das ich zum Eifel treffen komme) hab ich lieber nix gesagt(geschrieben)............aber es sollte doch klappen ;) :] :] :D :D
    Also Mucki und meine Kiddys haben mich um 8.15 Uhr an der Garage abgesetzt.Ich noch schnell ne neue Batterie eingebaut(hatte ich schon alles vorbereitet :D ) und dann gings los......... :mhh: na ja erstmal kam ich nicht den gewohnten Weg zur Autobahn,weil durch die IAA bei uns die Verkehrsführungen geändert wurden.:crazy:
    Na ja nach ner viertel Stunde rumkreutzen in Ffm war ich endlich auf der Autobahn..............die Fahrt verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle :] .
    Gut kurz vor dem Örtchen Salm(freebiker Treffpunkt zur Mittagszeit) ist dann die Fahrt noch etwas aufregend geworden. 8o 8o 8o
    Es war in dem Örtchen Pützborn.........Ich fuhr auf der Hauptstraße als plötzlich aus einer Seitenstraße(sehr schlecht einsehbar) ein PKW einfach so ohne zu schauen auf die Hauptsraße einbog und ich nur noch die Bremse zog und betete das es noch reicht :mhh: :mhh: :mhh:
    Das Vorderrad fing zu blockieren an,wobei ich wieder die Handbremse löste(wenn ich das gewollt hätte,hätte ich es bestimmt nicht gekonnt) ich eierte auf der Straße rum und zog einen schönen Schwarzen Strich auf die Fahrbahn(Hinterrad)........es hat gerreicht ........aber ca 1cm mehr und ich hätte es nicht mehr geschafft. :(
    Ich war total geschockt und froh zugleich das ich nicht geflogen bin,das ich gar nicht darauf achtete das der Autofahrer einfach weiter fuhr.:irre:
    Na ja dieses Erlebnis hing mir heute den ganzen Tag nach :mhh: :mhh:
    Als ich dann in Salm angekommen bin,wurde ich erstmal von Hotte begrüßt und darauf hingewiesen,das ein Teil der Torenfahrer(die schnelle Truppe ) schon da ist.
    Man hat mich das gefreut die ganzen Jungs und Mädels wieder zu sehen.Kaum war ich da da lief dann auch die 2te Truppe der freebiker ein. :] :D :D
    Es war schön auch ein paar neue Gesichter zu sehen(Habbom und Redcap) Nichts desto trotz habe ich mich gefreut euch alle wieder zusehen(Luci,Etsas,Koryo,Hotte,Bandito,Kurvenkiller, Keule,In The Sky,Roadie ich hoffe ich habe keinen vergessen :D )
    Nun gut wir(Etsas,Kurvenkiller,Habbom,Keule,und ich ) sind noch ne kleine 20Km Tour unter der Führung von Etsas gefahren (Haste klasse gemacht:klatsch: )........gut dann gings mit allen weiter.
    Ich dacht ich schließe mich mal den flotteren an(Luci ITS, Redkap,Bandito) aber das wahr wohl nix.Mein Erlebnis von vorhin ließ mich irgendwie nicht los. Ich konnte die Kurven nur mit Mühe fahren,und ich merkte recht bald das ich zur Bremse für die anderen wurde. :mhh: :mhh:
    Gut da eh ausgemacht war,das ich mich unterwegs wieder in Richtung Heimat mache, hab ich mich etwas früher als geplant abgeseilt.(Bitte nicht böse sein Ihr lieben)Noch ein Wort zu den teilnehmern des Eifel-Treffens Ihr seit :sensationel: (wie alle freebiker)
    Ich fuhr dann etwas gemütlich schön über Landstraße zurück(über Cochem und Koblenz)...........als ich in St.Goar wahr dachte ich mir........nun fährst du mit der Fähre über den Rhein,und machst dich nochmal ins Wispertal(für die die das Wispertal nicht kennen,dies ist eine sehr schöne und extrem kurvenreiche Strecke die dem Fahrer schon einiges abverlangt).Ich wollt wissen,ob mich das negative Erlebnis heute mittag noch immer im Griff hat. :]
    Und was soll ich sagen................Jaaaaaaaa am Anfang kam ich mir vor als würde ich das erste mal auf einem Mopped sitzen und zum ersten mal eine Kurve fahren. ;( ;( ;( ;( ;(
    aber dann gings plötzlich wieder besser.................und ich merkte von Kurve zu Kurve wie es wieder besser ging. :) Als ich das Wispertal fast durch hatte, gings wieder so wie gewohnt. :] :] :] :] :] :] :] Man war ich happy...................das mir dieses negative erlebnis so nachhinkt hätte ich nie gedacht...............aber mir viel in diesem momment meine Familie ein und was hätte alles passieren können :mhh: :mhh: :mhh: ich bin immer noch total perplex wie mich das mitgenommen hat.
    Fazit alles in allem gute 460 Kmchen gefahren , der Arsch tut weh :D ) , und alles in allem gut überstanden...........so das wollte ich mal berichten.
    Ich hoffe das euch niemand so einen Schock versetzt.
    Allezeit Gute Fahrt
    Gruß Pitt

  • Schön das Du den goldenen cm noch hattest:)
    Nicht auszudenken was........
    Gut das du Dir auf dem Heimweg gleich das Hirn wieder freigeblasen hast und nicht mer an den Dosentreiber gedacht hast!!!
    Muß nen Schöner Samstagsausflug gewesen sein 46o kmchen und die Freebikerbande *ichneidischbin* aber für mich leider nich möglich (1500km hin und zurück)


    Halt die Ohren steif und immer auf die Dosentreiber achten!!!


    PS: >>Autofahren macht doof <<

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Na Pitt,


    ich glaub dir hats mal wieder gefallen :) Und die Sache mit dem Auto vergisst du mal ganz schnell wieder, sowas kann man einfach nicht vorhersehen. Gottseidank ist dir nix passiert!!!


    Na, mal schaun was die anderen morgen noch so berichten :)

  • Phuuuhhh, noch mal Glück gehabt wie ?(
    Aber damit muß man leider leben, das ist mir heuer schon 3-4 mal passiert.
    Zum Glück aber immer den berühmten Zentimeter noch Reserve gehabt. :]

  • 8o Gott sei Dank ist nichts passiert :]
    Da sieht man mal, daß sich vorrausschauendes Fahren rentiert :]


    Gruß
    Mario

  • Hallo Pitt,
    solche Döspaddel hast Du überall, in meiner Laufbahn, habe ich schon öfter das Vorderrad Pfeifen lassen, ist zum Glück nix passiert. Da macht sich dann eine vorrausschauende Fahrweise und natürlich die Fahrpraxis bemerkbar. :] :]


    War ja Super , dass Du vorbeigekommen bist, Du hättest aber ruhig länger dabeibleiben sollen. :] :] :] :]


    Das einzige was vieleicht gestört hätte, dass wäre dein verdrehter Zulassungsstempel.:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • :rave: :rave: :rave:


    war echt klasse, das wir die guten tag sagen konnten und die an- und abfahrt in kaufgenommen hast um wenigstens ein teilstück mit zu fahren.


    :respekt:

  • Huhu Pitt,


    das vergisst Du auch wieder - klaro, dass das Herzchen da erst mal bubbert und man noch mitgenommen ist.


    Trotzdem supi, dass Du uns besucht hast, auch wenn es nur kurz war ;( ;)

  • Vielen Dank an euch alle..................ich war ja heute mit tretkurbel+ Anhang und Dragon+ Anhang und Mucki+Anhang 8) :rolleyes: ) beim Friedel auf der Herchenainer Höhe..............da klappte das mit den Kurven schon wieder so wie vorher :] :] :] :] :]
    Ich denke man hats weggesteckt. :]
    Danke nochmal an euch alle und schön das ihr wieder da seid. :willkommen: zurück.

  • Jo, das wegstecken geht ja Gott sei Dank, sehr schnell denn wenn es nicht so währe müßte man ja zu Fuß gehen. :]

  • Schön, dass du gestern doch noch zu uns gestossen bist (ich meine mal gelesen zu haben, dass du teil nimmst).


    Ich stimm dir zu, sabrina war kein schlechter Guide auf der kleinen Runde.Und den Dosenfahrer haste ja auch fein aus em Köpfchen raus bekommen.
    Nur schade, dass ich euch heut mittag nich erreicht hab( oder eben auch nicht schade, wer mwein letztes Posting gelesen hat, weiss, warum :D ).


    Aber hätte gerne nen Kaff mit euch geschlürft und was gequatscht. :rolleyes: :mhh:

  • Zitat

    Original von Keule
    Schön, dass du gestern doch noch zu uns gestossen bist (ich meine mal gelesen zu haben, dass du teil nimmst).


    Ich stimm dir zu, sabrina war kein schlechter Guide auf der kleinen Runde.Und den Dosenfahrer haste ja auch fein aus em Köpfchen raus bekommen.
    Nur schade, dass ich euch heut mittag nich erreicht hab( oder eben auch nicht schade, wer mwein letztes Posting gelesen hat, weiss, warum :D ).


    Aber hätte gerne nen Kaff mit euch geschlürft und was gequatscht. :rolleyes: :mhh:


    Ach das kriegen wir sicher nochmal geregelt.
    Vieleicht klappts ja beim Stammtisch oder früher beim :biker: es wird ein goldener Oktober werden(hab ich jetzt mal so beschlossen).
    bis denne..........

  • Zitat

    Original von Pitt
    :biker: es wird ein goldener Oktober werden(hab ich jetzt mal so beschlossen).


    Na, da will ich mich aber jetzt drauf verlassen... Ich weiss schon garnimmer ob meine Kleine noch anspringt :)

  • Na Gott sei dank ist nichts passiert. Aber trotzdem: Neid , Neid und nochmal Neid. War halt zu weit weg.

  • Zitat

    Original von Pitt



    Ach das kriegen wir sicher nochmal geregelt.
    Vieleicht klappts ja beim Stammtisch oder früher beim :biker: es wird ein goldener Oktober werden(hab ich jetzt mal so beschlossen).
    bis denne..........


    Aber sicher doch!


    Mach mir schon gedanken für ne Tour, wenn Duncan sich hier hin verirrt, hat er mir ja schon gesteckt, dass ich nu am Drücker bin.
    Und Platz für ne Suzi haben wir allemal :D !