Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues von Guzzi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Pitt
    Gibts da schon ein paar Daten dazu??????
    würde mich echt interessieren............ :]


    Hanky aus dem Bofo hat die hier rein gesetzt,
    gibt anscheinend noch nix Deutsches :


    MOTORE
    Tipo Bicilindrico a V di 90°, 4 tempi
    Raffreddamento Ad aria
    Cilindrata 1.064 cc
    Alesaggio e corsa 92 x 80 mm
    Rapporto di compressione 9,8 : 1


    Potenza massima 61,8 kW a 7.800 giri/minuto
    Coppia massima 86,5 Nm a 6.000 giri/minuto


    Ruota anteriore 3,50 x 17”
    Ruota posteriore 5,50 x 17”
    Pneumatico anteriore 120-70/17”
    Pneumatico posteriore 180-55/17”


    DIMENSIONI
    Lunghezza 2.130 mm
    Larghezza 810 mm
    Altezza 1.310 mm
    Altezza sella 800 mm
    Altezza minima da terra 185 mm
    Altezza manubrio 1.071 mm
    Altezza pedane conducente 377 mm
    Peso a secco 233 kg (con cavalletto e parabrezza)
    Capacità serbatoio 24 litri
    Riserva 4 litri

  • Na das Teil hat doch was :] :]
    Bin mal schwer gespannt wie die in Natura aussieht!
    Müsste dann ja im näxten Jahr auf den Motorradmessen zu sehen sein.
    Werde dann wohl bestimmt mit mir kämpfen müssen, und wahrscheinlich verlieren :D

  • :sensationel: traumbike was Guzzi da wieder gebaut hat
    könnte mir gut unter den Hintern passen.
    schaade nur das wir keinen Guzzi-Händler in der nähe haben, naja vielleicht in Berlin mal ne Probefahrt buchen

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Bitte noch ABS
    Bitte noch einen richtigen Rohrlenker
    Bitte noch eine Sitzbank anstelle des Plumps-Klo's


    ...und dann kaufe ich mir die! :D

  • Zitat

    Original von koryo
    Guzzi informiert über die neue 1100er Breva - leider bisher nur auf italienisch


    Egal! Wenn das Teil näxtes Jahr in Deutschland zu bekommen ist, bei mir Kohle stimmt, ich nen guten Preis für die Sachs bekomme und die Probefahrt mit der Breva V11 auch OK ist. DANN KAUF ICH MIR DIE :] :]

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    :sensationel: traumbike was Guzzi da wieder gebaut hat
    könnte mir gut unter den Hintern passen.
    schaade nur das wir keinen Guzzi-Händler in der nähe haben, naja vielleicht in Berlin mal ne Probefahrt buchen



    guzzi-händler is da
    jepp ne Probefahrt sollte möglich sein
    ich werd mal drüber nachdenken
    see you JOE :D

  • Zitat

    Original von wingevil
    Bitte noch ABS


    Moin Wingevil,


    wenn ich mir das Vorderrad anschaue - ist wohl ein ABS Abnehmer dran !? Das wäre doch schon was!


    Rohrlenker? Irgendwie dummerweise nicht mehr im Trend. Warum machen das etliche Hersteller bei vielen Modellen nicht mehr? Angst, daß da jemand was anderes dranbaut??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lehmann ()

  • Wenn jetzt noch der Preis unter der 10.000€ Grenze liegen würde, und die verarbeitung auf Japan-Level wäre, wär dat wat für mich. Aber auch nur weil sie ABS, brauchbar Hubraum, Kardan hat.


    Aber ich denke auch das mir spätestens beim Preis die Lust auf das Ding wieder vergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Moin Wildsau,


    Wie, auf "Japan Level" ?


    Sollen die etwa die Karren künstlich verschlechtern, um auf das Niveau herunter zu kommen?? ;) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lehmann ()

  • Zitat

    Original von Lehmann
    Moin Wildsau,


    Wie, auf "Japan Level" ?


    Sollen die etwa die Karren künstlich verschlechtern, um auf das Niveau herunter zu kommen?? ;) ;)


    Ich wünschte dein Frage wäre nicht ironisch gemeint.
    Muss sie aber wohl sein.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wenn jetzt noch der Preis unter der 10.000€ Grenze liegen würde,


    Unter 10.000 läuft da garantiert nix !!!!!!!!!!!