Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues von Guzzi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    @Wildsau : Nein ich will hier keine Diskussion um die Qualitäten einer Guzzi auf den Plan rufen. Da könnt Ihr nur verlieren... ;)


    @guzzi : hah, da ist ja noch einer von der Sorte! :cheers: und warum schaum vor dem mund??

  • Zitat

    Original von Lehmann
    Moin,


    @Wildsau : Nein ich will hier keine Diskussion um die Qualitäten einer Guzzi auf den Plan rufen. Da könnt Ihr nur verlieren... ;)


    @guzzi : hah, da ist ja noch einer von der Sorte! :cheers: und warum schaum vor dem mund??


    Glaub was du willst.

  • Also ABS wird sie tatsächlich optional haben, bravo! Allerdings befürchte ich auch, dass der Preis nicht von schlechten Eltern sein wird...ich tippe mal auf 14.500 €.


    Jetzt halte ich eine 1150 R mit dem sensationellen Fahrwerk und den monströs guten Bremsen für 11.800 € dagegen...


    aua!

  • Der utopische Preis ist das Problem bei allen Maschinen aus Italien. Und meist kommen da noch sehr hohe Unterhaltskosten dazu.


    Und so schön ich die Ducatis auch finde, so sehr ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von wingevil
    Also ABS wird sie tatsächlich optional haben, bravo! Allerdings befürchte ich auch, dass der Preis nicht von schlechten Eltern sein wird...ich tippe mal auf 14.500 €.


    Jetzt halte ich eine 1150 R mit dem sensationellen Fahrwerk und den monströs guten Bremsen für 11.800 € dagegen...


    aua!


    Hab vorgestern einen Artikel über die Breva V11 auf einer französischen Site gefunden. Der Preis ist da mit 11.500 Euro angegeben, wahrscheinl. ohne ABS

  • ok,mal ehrlich...
    das mit dem schaum vorm mund ist nur so ein spruch.
    ich kann den neueren motorrädern net wirklich was abgewinnen.(das geht mir nicht nur bei moto guzzi so).
    aber eines wird bei guzzi nie verschwinden,und das ist das einmalige feeling,wenn ein großvolumiger längsliegender v-zwei brachial losballert.
    einfach endgeil...wenn mir diese bemerkung mal gestattet ist.


    und eines lasst euch gesagt sein ihr ungläubigen!!!! guzzifahrer sind die besseren menschen:ironie:

  • Moin,


    @ Silverpumpe : Jau! :D Du bist ja ein ganz Schlimmer, du sammelst ja sogar! Respekt... nette HP!

  • Ja, aber von der einen blauen CX habe ich mich getrennt ;(
    War kein Platz in der Garage mehr :( Naja ist in gute Hände gekommen, hat nen Kumpel übernommen.
    So hab ich sie wenigstens zum dran schrauben regelmäßig auf dem Hof :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • soll laut Guzzi HP erst im Oktober 2004 kommen :mhh:


    Aber dafür gibt es wenigstens endlich ne Deutsche Beschreibung :]


    http://www.moto-guzzi.com/cont…delle.detail&Modell_ID=45


    ---------------------------------------
    Im Zubehör lassen sich GPS, Navigation, Radio und ein Anschluss für bluetooth Anwendungen finden. Alles kann bedient werden, ohne die Hände beim Fahren vom Lenker nehmen zu müssen.


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist das im Zubehör erhältliche ABS Bremssystem. Die Sicherheit des Fahrers und damit die Gewähr in brenzligen Situationen des Straßenverkehrs die technische Unterstützung des ABS Bremssystems nutzen zu können um Leib und Leben zu schützen ist in der neuen V1100 Breva gegeben.


    -----------------------------------------------
    Aber ob die wirklich erst zum Saisonende kommen soll :rolleyes: