Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kupplung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So liebe Leute bei meiner Diversion ist die Kupplung fällig.


    Hat irgendwer vielleicht das Reparaturbuch der 600 Diversion.


    Wenn er es mir leihen könnte (auf dem Postweg)
    würde bei Retoursendung natürlich den Portobetrag in Bar beilegen.


    Oder gibts im Netz was zum ausdrucken, angucken ect.


    Weil einmal keinmal ist und auch die Jungfrau zum Kind kommt, möchte ich meine Erste Kupplung selbst machen.


    Also bin für alle Tips dankbar

  • Hallo Bikermann
    Wenn Du das möppi länger fahrn willst und auch selber schrauben willst , solltest Du dir ne Reparaturanleitung zulegen.
    Das Vermögen kosten die nicht und es stehn ne Menge Baugruppen in Details erklärt drin.
    Ich schraub alles selber an meinen Möppis, anfangs mit Reparaturanleitund jetzt mit Werkstatthandbuch.
    http://www.louis.de/shop/img450/10052109_570_MO.JPG
    Kostet bei Louis 22,80 Euro Best.-Nr.: 10052109


    Viel Erfolg beim Schrauben!!
    PS: tausch die Federn auch gleich ist ein Abwasch.Die sind meist auch fertig und Du mußt den Motor nicht zweimal öffnen!!


    wenn Du noch nen Tip brauchst >>> Hier oder PN

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()