Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hoffentlich nicht die letzte Tour...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Pitt und ich waren heute mal ein wenig im Taunus. Heute mittag fand ich es noch was kühl. Nachdem wir dann in Weilburg gehalten hatten und ich meine abgestorbenen Finger aufgetaut hatte, hatte ich sofort die Handschuhe gewechselt und siehe da - warme Flossen :D

  • Während der Tour begegneten wir noch einer Bekannten von mir, die mit ein paar Leuten unterwegs war. Wir begleiteten die Gruppe noch ein Stück, sind aber dann alleine weiter und kurz vor Tourende mal wieder Richtung Feldberg.


    Dort sind wir an einem schweren Mopedunfall vorbeigekommen - ganz schön mulmig wird es da in der Magengegend :mhh:


    Oben angekommen noch was über die Mopeds gelästert und einen Kaff geschlürft und sogar was für Sledge gefunden ;)


    Dann gings ab nach Hause, wurde langsam frisch 8)

  • na das hört sich doch super an, da habt ihr ja nen schönen Tag gehabt, freut mich für euch ;) :D

  • Jo war schon ein leckerers Töurchen.......mir hats unheimlich Spaß gemacht...................das mit dem Unfall war natürlich nicht so schön............aber es holt einen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück X((Mann fährt dann wieder etwas Risiko loser).
    Wie gesagt von dem Unfall mal abgesehen war es eine Supi Tour!
    Danke Marion das Du oft den Guide gemacht hast.
    Na dann hoffe ich auch mal das dies nicht die letzte Tour für dieses Jahr war.......... :] :] :]

  • Zitat

    Original von Luci
    Pitt sieht irgendwie auch durchgefroren aus :D


    Hi Hi das sieht auf dem Bild echt so aus.................aber ich hab geschwitzt.......(deshalb sieht das wahrscheinlich auch so aus :])so ab 2 Grad fang ich an zu frieren :D
    Soweit ich mich erinnern kann.......war es deine Pfötchen die so kalt waren(bis zum Handschuh wechsel) 8) :] :kissy: ;)

  • @Luci: Klasse Mopped haste da wieder fotografiert :) Scheinbar sieht die Farbe in echt garnicht so schlimm aus, wie auf den offiziellen Kawa-Fotos. Hab garnicht gewusst, dass sie schon ausgeliefert worden sind. Muss ich doch nochmal beim Händler vorbei.


    Pitt : Kaum zu glauben, dass du nicht gefroren hast. Da wird mir ja schon vom anschauen ganz kalt :) Eigentlich wollte ich heut auch nochmal fahren, aber mir wars ehrlich gesagt zu kalt (10 Grad um 16:00 Uhr) :)

  • Sledge, die Sonne reflektiert da was - aber so schlimm fand ich die Farbe nicht, obwohl ich rot an Fahrzeugen hasse!!! :D

  • 10°C? Baoh war das bei euch warm :D Bei uns warens nur 5°C. Aber egal, zu kalt kenn ich nicht. Nur zu nass und zu Glatt. :D

  • Ich bin eigentlich auch kein Rot-Typ... Aber das scheint mal wieder ein spezielles Z-Rot zu sein :) Das werd ich mir auf jeden Faall noch genauer anschauen, aber meine Orange würd ich dafür nie nicht eintauschen :)

  • Zitat

    Original von Sledge


    Pitt : Kaum zu glauben, dass du nicht gefroren hast. Da wird mir ja schon vom anschauen ganz kalt :) Eigentlich wollte ich heut auch nochmal fahren, aber mir wars ehrlich gesagt zu kalt (10 Grad um 16:00 Uhr) :)



    Och 10 Grad das ist doch fast Sommer................Kawa-Fahrer tztztztztztztztztztztztztztz ;):happyA: :d_lol: