Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wann schaft es Suzuki, ABS ab der Mittelklasse anzubieten??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Biker, speziell an die Suzuki-Fraktion,


    kleine Anmerkung zur neuen GS 500 F. Kleider machen Leute, aber leider noch kein neues Krad. Haut mich nicht um (alles aus dem Regal gezogene Teile). Ich denke Suzuki müßte mal zu Honda schauen, die bringen momentan auch in der Mittelklasse innovative Neuheiten auf den Markt, verstellbarer Verkleidungsscheibe, variabler Sitzbankhöhe usw.und speziell optional mit ABS. 8o


    Ich meine auch im Tourerbereich könnte sich mal etwas bei Suzuki tun (Kardanantrieb, soll nicht schlecht sein :D ).

  • Leider Leider Leider muß ich sagen.....mir persönlich stößt es auf das kein Big-Bike mehr mit Kardan gebaut wird so wie einst die GSX1100G
    Ich hoffe das Suzuki dies bald nachholen wird, sonst werde ich irgendwann mal abtrünnig.....und das wird mir als alter Suzi-Fan sehr schwer fallen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mir gehts wie Pitt , da könnte man frendgehn. Aber Honda zeigts bezüglich ABS , da wird Suzi nachziehen müssen. Denn sost ist der Bandit bald kein Bestseller mehr.

  • Ich persönlich denke, im Jahr 2005 wird es ABS geben.
    Wartet erst einmal ab, wie die Verkaufszahlen 2004 in den Keller gehen werden...

  • Ei ABS ind der Mittelklasse, war schon lange überfällig. Wenn Honda das zu einem moderaten Preis anbietet, ca. 500 - 600 € werden die anderen wohl nachziehen müssen. Wenn ich eine neue Fahrschulmaschine brauche, werde ich den Teufel tun und noch eine Maschine ohne ABS nehmen. :( :( :( :( :( :(

  • In der schublade nutzt der kram nix! Wenn die Leute erst bei ner andern Marke sind, sind sie schwer zurückzugewinnen!!!
    Wenns dann wieser ans Eingemachte geht (Filialen,Jobs) stellnse ganz schnell fest woran es gelegen hat.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hallo SilverPumpe,


    wenn ich dann mit Honda zufrieden bin, warum soll ich wieder zu Suzuki wechseln. Aber ich werde mich bei Suzuki Deutschland erkundigen, ob ein ABS in arbeit ist. :] :] :] :]

  • Ich hoffe auch das Kawa bald die ZRX oder die Z1000 mit ABS anbietet. Oder das es möglich ist das ABS bei meiner ZRX nachzurüsten.
    Ich werde wegen ABS aber nicht die Marke wechseln. Schließlich haben die 1000er Fazer und Honda CB1300 auch kein ABS.

  • Hey,


    ich tippe mal,das 2004 banditmäßig what Neues auffem Markt kommt.Wohl auch mit ABS wahlweise,wie es Honda jetzt vormacht.Und bei der Leistung,Gewicht usw ist die neue Fazer 600 sowie die 600er Hornett der Bandit um Längen vorraus.Wie auch der neueste Test in der Motorrad gezeigt hat.


    Grüsse


    franx