Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Einloggen mit Netscape..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • geht jetzt irgendwie net mehr so berauschend.(NS 7.1)Ewig muß mann sich neu einloggen,selbst um zu lesen X(


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.



    Mit IE 6.0 gehts ohne Probleme.Ist da was bekannt?Bei andern PHP Foren gehts besser.Cookies und Kennwörter sind neu eingegeben.Cache auch geleert!


    Grüsse


    franx

  • :ggruebel: Kannst Du die Sicherheitsstufe ändern?


    Sicherheit --> Vertrauensürdige Site


    Dann sollte es eigentlich klappen. Aber ich habe auch keinen NS 7.1... :rolleyes:


    Gruß
    Mario

  • ich hatte das Problem auch schon mal gepostet
    kein zutritt usw.
    aber komischerweise funzt das ohne Rep von mir wieder....und nur selten passiert mir derartiges
    internet explorer http://www.msn.de/Default.asp?Ath=f
    (MSIE)
    also ich weiß nix dazu ........bin doch LAIE
    see you JOE :D

  • ist mir mit ie, am ersten tag als das forum wieder aufgemacht hat, auch schon passiert. seitdem aber nicht mehr.


    gruss wolf

  • Ich bin von Netscape 7.1 wieder auf IE gegangen weil ich ständig Probleme hatte, nicht nur bei freebiker.
    Seit ich Netscape installiert hab will der IE aber auch nicht mehr so wie vorher.

  • Zitat

    Original von XJS
    Ich bin von Netscape 7.1 wieder auf IE gegangen weil ich ständig Probleme hatte, nicht nur bei freebiker.
    Seit ich Netscape installiert hab will der IE aber auch nicht mehr so wie vorher.


    deinstallieren! :base:


    gruss wolf

  • ich benutzte den
    Mozilla Firebird.
    wenn der nicht tut den Mozilla x.y (den aktuellen den ich grad hab)
    den IE will ich nicht, kann ich baer nicht löschen. :mauer:
    also per Desktop firewall geblockt :danger:


    die meisten sachen die ich anschaue gehen.
    ok bei RTL.de habe ich probleme :d7:

  • habe ie und norton, firewall standardeinstellung, mitllere sicherheitstufe und habe mit keiner seite probleme.


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von HainBloed


    ok bei RTL.de habe ich probleme :d7:


    na ja, man muß eben Prioritäten setzen :D

  • hhhm, ich weiß ein Bekannter von mir kennt das Prob, weil er auch eine Biker-Seite hat. Ich werde ihn mal fragen - hoffentlich vergesse ich es nicht :D


    Netscape macht da bei bestimmten Dingen immer Probs....wenn ich nur drauf käme *grübel*

  • Hi Franx,


    mir isses wieder eingefallen...hatte nicht wirklich was mit dem einloggen zu tun.


    Netscape hat mit der Groß- und Kleinschreibung Probs, z.B. bei jpeg.


    Kann Dir aber auch nur den Mozilla Firebird empfehlen, der blockt auch gleichzeitig die lästigen PoP-Up Fenster - ich war noch nie ein Freund von Netscape.


    Kann Dir leider nicht wirklich helfen :(

  • Hey Luci,


    bei dem neuen 7.1 gibts auch keine Popup Fenster mehr,sind von vornerein schon ausgeschaltet ;) Der Mail Client schmeißt die einmal erkannte Spam sofort ins Nirvana.Was will man mehr?Dank NS komplett bin ich in der Vorzeit von so gut wie allen Viren,Worms,usw verschont geblieben.Jetzt gibts dank ZA pro und Antivir sowieso no Problems ;)


    Ich hab mal für Freebiker alle alten Passwörter und Cookies gelöscht.Mal sehen,obs besser funzt.


    4.11 Muß mich wiederholt nur zum Lesen(Mailbenachrichtigung/NS 7.1 & IE 6.0)anmelden,um dann wieder rauszufliegen :( Erst mit der Anmeldung unten im Board komm ich rein!!!!


    Grüsse


    franx