Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

entzug


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leuts,
    ich leide an entzugserscheinungenj, seit Tagen schleiche ich um meine Mopeds rum, da wird schon mal die Plane gelupft, die Motorradzeitung zum Xtenmal gelesen, die Motarradklamotten inspieziert, der Wetterbericht gelesen, dass Lederfett gesucht. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    Meine Frau sagt einfach nur "Nun fahr doch Endlich" aber doch nicht solange der Regen so kalt ist :( :( :( :( :( :(


    Aber am Wochende soll der Regen wärmer werden und dann wede ich mein Embryo rausholen und warmfahren und alle Dosen abhängen und alle belgienländer hinter mich lassen und auf meinem Moped laut(ganz laut) "Born to be Wild" singen:anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3:



    Das mußte ich einfach mal loswerden:sensationel: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • ich drücke dir die daumen, auf das deine vorbereitungen nicht umsonst waren :] :]


    mach ein schönes toürchen und grüsse die eine oder andere kurve von mir ;)


    und abends wird dann bericht erstattet :]


    viel spass, wolfgang


    bleib sauber und übertreibe es mit der schräglage nicht :) :)

  • Hallo Koryo(mein Freund),
    Du bist ja richtig lieb und brav, Du gehst aber zum Arzt bevor das Chronisch wird:slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    Ich denk (hoffe) ja mal das wir die Kurven demnächst gemeinsam fahren, (wen soll ich denn sonst abhängen, ok Eschi noch und wen sonst ?):slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Hallo ITS,
    dich mit Deinem Rentnermoped, hänge ich doch mit meinem Mofa allemale ab, da wird der Motor noch nichtmal richtig warm :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hallo Leuts,
    heute bin ich gefahren, hab mir den A..... abgefroren, die Finger sind mir abgefallen, von den Zehen ganz zu schweigen, aber das war so Geil. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    zuerst habe ich mein Moped aus dem poort geholt freudestrahlend den Schlüssel im Zündschloss rumgedreht auf den Starter gedrückt und was soll ich sagen was passiert ist ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    nichts, die Batterie war alle:mauer:
    aber ich nicht Blöd:think: natürlich Starterkabel und dann lief Sie:D :D :D :D :D :D :D
    allein das Geräusch hebt die Stimmung:anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3:
    und dann bin ich gefahren 167 KM, dass war so Supergeil, auch wenn ich in den Kurven relativ langsam gefahren bin, aber bei dem Wetter und den kalten Reifen, wollte ich mich nicht auf die Schnau... legen und meine Kleine schraddeln. Boa Ey jetzt warte ich nur auf den Sommer :] :] :] :] :] :] :] :]
    Meine Frau sagt ich Spinne, aber das sagt Sie jedes Jahr :P :P :P :P :P


    Das musste ich mal loswerden:headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • hi bandito-1200


    schön das es dir so gefallen hat :] :]


    aber ein paar wiedersprüche sind doch in deinem bericht:
    ...was passiert ist... ist doch klar, musst dir auch ein vernüftiges mop anschaffen


    ...Kurven relativ langsam ... war ja keine umstellung, machste doch eh immer


    ... sagt ich spinne ... wo sie recht hat, hat sie recht


    :slol: :slol: :slol:

  • Hallo Koryo,
    die Batterie ist von Varta und nicht von Suzuki, deswegen hat Sie auch den Geist aufgegeben :D :D :D :D


    Ich bin zwar die Kurven langsam gefahren, aber nur für meine verhältnisse, für Dich währe das heute sowiso zu schnell gewesen :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    auch wenn meine Frau das jedes jahr sagt, muß das ja nicht stimmen :mhh: :mhh: :mhh: :mhh: :mhh: :mhh:

  • Hallo Hallo!!!
    Mit Wonne hab ich diesen "ersten" Fahrbericht und alle anderen Antworten darauf gelesen!!! :D
    Dat is nu mal so, das man (n) für verrückt erklärt wird, jedoch is dat sooo unbeschreiblich,....Boa Ey!!! 8)
    Hast ja Dein Möppi langsam in die Kurve geschickt, hoffentlich hast Du Dich wenigstens bemüht, die "reale / normale" Schräglage einzunehmen??! :D :rolleyes:
    ...........cu
    ..........................Boxentester!!!

  • zuerst habe ich mein Moped aus dem poort geholt freudestrahlend den Schlüssel im Zündschloss rumgedreht auf den Starter gedrückt und was soll ich sagen was passiert ist ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    nichts, die Batterie war alle:mauer:


    Deine Worte eins zu eins mein Freund !!!!!!!!!



    Was soll ich sagen. Ich lehne mich zurueck und genieße
    :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • @Bandito: Bin auch schon 'ne Woche nimmer gefahren. Kann voll nachfühlen wie's dir geht :) Scheiss Wetter aber auch. Heute morgen hats sogar bis um 11:00 geschneit :(


    @Koryo: Saucooler Avatar das. CATWEAZLE rulez! :)

  • Wie waere es Bandito ?


    Nie mehr Startprobleme :ggrins:


    Gibt`s auch von Suzuki :ggrins: :ggrins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()