Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Elektrik


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute.Vor einiger Zeit habe ich mir eine Alarmanlage für meine Dicke gekauft.Jetzt bekomme ich für die (Graue) keine Schaltpläne.Wer kennt jemanden der mir weiterhelfen kann.Raum58.Honda rückt nichts raus. TYP: CB 1300 Super Four

  • Motofiches gibt es nicht mehr???!!!!Habe mal gehöhrt das die Probleme mit Honda bekommen haben?Rechtlich war da was nicht ok

  • Ich werde mal einen Bekannten fragen. Wenn ich Infos habe, werde ich es posten, o.k.?


    Gruß
    mczac

  • Nicht dafür :)) - aber vielleicht kann wiesel ja noch etwas aus dem Ärmel zaubern... :D


    mczac

  • Danke.Aber in dem Forum konnte mir keiner helfen.Man was ist das für ein Mist wenn du was seltenes fährst.Wenn alles OK. ist supi.Aber wenn du Sachen brauchst wird es ganz schön teuer.Oder kaum möglich, wie mit den Plänen.Ich bin auch schon sehr lange am suchen.Stellen sich andere Hersteller Eigentlich auch so mit Ihren Infos an???Werbung für Honda ist das nicht.Zum Glück ist mein Honda - Schrauber in Ordnung.

  • Nee, normal ist das wirklich nicht...:evil:
    Ich habe eben meinen Bekannten gefragt, er will sich auch nochmal umhören.


    Konnte Dir im Moment leider auch nicht helfen, aber wie versprochen: Ich bleibe dran, und werde es dann hier posten!!! ;)


    mczac

  • hi schwede, ich hab noch nicht aufgegeben. Ich such weiter , hab nur dieses Wochenende wenig Zeit.
    Das sich ein Motorradimporteur bei "Grauen" sehr "zurückhatend" benimmt ist leider normal. Das ist eher dann xxxx-Deutschland mit der Unterstützung aus Japan. Obwohls doch egal ist wo ich das bike kauf. xxx macht doch immer die Kohle.

  • Danke.Habe eine Anfrage an die Jungs gestellt.Mal sehen.Sind anscheinend Spezis. Werde Dich auf dem laufenden halten.

  • Ähm mal so am rande bemerkt
    Also ich fahre zwar 0/8/15 und habe von nichts ne Ahnung, aber dafür jede Menge aber in meinem Reparaturhandbuch von HG ist das hintendrin

  • Wenn ich so etwas bekommen könnte, Leider nichts zu machen.ich bekomme nichts von dem Ding.Außer die Betriebsanleitung auf Japanisch.Seit dem weiß ich das man keinen Heißen Auspuff anfassen darf.Aber Schaltpläne sind nicht drin.Danke an alle die gesucht haben. PS: Klasse Forum

  • Zitat

    Original von Schwede
    ...Danke an alle die gesucht haben. PS: Klasse Forum


    Freut mich, wenn es Dir gefällt :D


    Aber was ist den mit dem Link, den wiesel gepostet hat?


    mczac

  • Zitat:



    Schaltpläne haben wir nicht, aber die von der 900er sollten auch ausreichen.
    Wir können Dir die Anlage auch einbauen, aber wie hoch der Aufwand und damit die Kosten dafür sind, können wir so ohne einen Überblick gehabt zu haben, nicht sagen, eine Stunde kostet 44,- EUR, ganz vorsichtig geschätzt sollte das mit 2, max 3 Stunden getan sein, wenn das Motorrad ohne Verkleidung ist.

    Wenn Du Fragen hast, ruf bitte an.

    Gruß, Frank Wehmeyer
    Motek Motorradelektrik
    Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8a
    D 33649 Bielefeld
    Tel: +49-521-453744
    Fax: +49-521-452441
    mail@motek.de
    www.motek.de
    Mo-Fr: 10-13 und 14-18 Uhr
    Sa: nur mit Terminabsprache


    Na ist doch was ,oder?

  • Joo is gut. Hoffentlich kannste mit den Plänen was anfangen. Hinbringen kostet halt gleich richtig Geld.

  • Hallo Schwede,
    hatte früher auch mal ne "Graue Honda".
    Bin damit immer nach Honda Manz in Witten gefahren.
    Vom Service waren die Super.
    Kurze Anfahrtsbeschreibung:


    A 45 Richtung Oberhausen,


    dann auf die A 44 Richtung Bochum / Witten


    Witten Annen runter
    Rechts fahrn und immer gerade aus
    Unter dem VAG Händler Kamps ist der Laden.
    Falls nicht über BaB kommst, es ist in der Nähe von Möbel Ostermann......
    Versuch da mal dein Glück.


    Hier hast die Adresse:
    Honda Jürgen Manz
    Dortmunder Straße 99
    58453 Witten
    Tele 02302-963746
    Fax 02302-963748