Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal ne Frage


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe mich heute Nachmittag eingeloggt und da standen in meinem Profil etwas über 1200 Beiträge.
    Heute abend logge ich mich ein und da stehen dann nur noch um die 1195 Beiträge.


    Ist wieder was verloren gegangen?


    Sind Beiträge irgendwie durch irgendwen gelöscht worden?
    (Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen...)


    Sind sie verloren gegangen, weil sie "zu alt" sind?


    ?( ?( ?(

  • also ich bin es nicht schuld 8)
    entweder mario war es, oder es werden beiträge im archiv abgelegt, und diese werden dann nicht mitgezählt.
    ich werde das mal mit mario checken

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Luci
    Beiträge im Test-Forum werden von Zeit zu Zeit gelöscht!!!! :)


    Bei mir ist aber nix gelöscht worden




  • nöööööööööööööööööö
    aber für jeden frechen Beitrag :d_lol: gibts Punktabzug :slol:
    see you JOE :cheers:

  • Das nix gelöscht wurde, weiss ich spätestens seitdem ich bei mir nach Beiträgen gesucht habe. Mich hat es nur verwundert, dass da 2 unterschiedliche Zahlen stehen.
    Solange nix gelöscht wird is es mir eigentlich auch Wurscht, was da so in meinem Profil steht.
    Mir ist es nur aufgefallen und ich wollte mich mal erkundigen, was das sein kann/ ob jemand weiss, was das ist... :rolleyes:

  • Habe auch nicht gelöscht 8)


    Ich habe gestern lediglich im TEST-Board die Option ausgeschaltet, daß dort die Beiträge mitgezählt werden sollen.


    Wäre doch auch Quatsch, oder?


    Gruß
    Mario



    P.S.: Sehr aufmerksam, Keule :respekt:


  • Und wer's mehrfach übertreibt, hat beim nächsten Ederseetreffen Haue zu erwarten (Oh, dann bleibe ich besser wech) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()