Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mt-03


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich find sie geil, :dafuer:
    langweilige Pobelmoppeds gibt's ja schon wie Sand am Meer. :meinung:
    Wäre ne echte Bereicherung, fein gemacht 8)

  • :huepf: das is doch eon klasse Bike, wird doch aber nicht so gebaut denke ich.:sensationel:


    so ein teil mit nem gößerem Motor, das wärs doch:tuvfuck:


    ciao uwe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    :huepf: das is doch eon klasse Bike, wird doch aber nicht so gebaut denke ich.:sensationel:


    so ein teil mit nem gößerem Motor, das wärs doch:tuvfuck:


    ciao uwe


    Yepp, finde ich auch. Wie gefällt Dir dann die mt01?
    Sieht doch auch ganz nett aus. Schade, dass sowas wohl nie umgesetzt wird, höchstens stark verwässert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde sie optisch gelungen. OK ist keine 01 aber als kleiner Bruder bzw. kleine Schwester (der Emanzipation wegen) könnte sie sich vielleicht machen. Abwarten wie sie live aussehen wird. Was mich stört ist, dass sie ein Einzylinder ist - Geschmackssache eben.


    Wer seine Meinung Yamaha gegenüber zum Ausdruck bringen möchte kann das hier in der Umfrage tun:


    http://212.114.128.217/scripts/mrwebpl.dll?project=mt03


    Gruß MiKe :)

  • Mhmh also ich finde das design an sich schon ok.. mal was anderes.. aber mit einzylindermotor...... ?( ?( Naja also das ist ja nich so der Kracher

  • hallo
    ich find die mt o3 klasse gefällt mir sehr gut
    wenns das teil geben würde hätt ich die anstatt ner dogge
    gruß volker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kerngesundenuss ()

  • Zitat

    Original von kerngesundenuss
    hallo
    ich find die mt o3 klasse gefällt mir sehr gut
    wenns das teil geben würde hätt ich die anstatt ner dogge
    gruß volker


    Kannst im nächsten jahr tauschen;) Die MT03 kommt auf jeden fall, sags, wenn du sie hast, bitte :]

  • Von der Optik > TOLL! Vom Motor > Nee danke, ich hatte die Yamaha XT660X. Jo genau einer DER Motoren mit Geruckel und Gezuckel.
    Hier in der MT soll er ja nochmal eingebremst worden sein. Da frag ich mich wo in den 25 Jahren XT-Motor Tradition die Entwicklung geblieben ist.
    Der hat ja anno... schon die gleiche Leistung gehabt :D. 660cm³ und so 65 standhafte PS, dat wär was für die MT-03 :P.

  • Bei der ITRA Motorradmesse in Nimes hatte die MT03 einen TDM 900 Motor drinne. Ich bin echt erstaunt, das die jetzt wieder auf den 660er zurückgebaut haben.
    Es wird aber in der kommenden Zeit noch andere MT Sahnestücken geben.
    Warte mal ab auf den Nachfolger der V-Max !! ;)


    Grez
    Trust

  • ja mit dem 900er TDM Motor wäre das schon was anderes gewesen.. Aber der ist ja aber auch noch ne ecke größer... dann müssten sie ja das ding kleiner gemacht haben jetzt für den XT660X Motor ?( ?(