Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gestriger Ausfall


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Habe, in Bezug auf den gestrigen Ausfall des Servers, folgende Mail von unserem Provider erhalten:


    Liebe Kunden;


    letzte Nacht sind alle unsere Server, wie wir Sie ja bereits zum Zeitpunkt des Ausfalls informiert hatten, sowie die Racks anderer Anbieter bei Level(3) für ca. 2-3 Stunden nicht erreichbar gewesen.


    Der Grund hierfür erreichte uns soebend per E-Mail:


    Der Hauptschalter eines Stromkreises hat ausgeloest.


    Seit mehreren Stunden sind mehrere Level(3) Techniker, sowie Techniker von Elektrofirmen auf Fehlersuche. Insgesamt arbeiten mit dem NOC in Denver bereits knapp 10 Personen an diesem Vorfall. Die Sache wird genaustens analysiert und nach Loesungen gesucht. Wir werden unsere Kunden in den naechsten Tagen, sobald uns die Infos von Seiten Level(3) vorliegen, mitteilen, sowie die Massnahmen zur Verhinderung eines weiteren Vorfalles dieser Art kommunizieren. Wir bitten um etwas Geduld, bis die gesamten Infos feststehen.


    Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen und wir werden mit den entsprechenden Stellen beim Level(3) Management sprechen und die Wichtigkeit nochmals darlegen.

  • kann passieren :)


    bin nur froh, dass es nicht an meinem rechner gelegen hat.
    habe bei mir alles links gemacht, weil ich dachte, mein pc hätte ein prob.


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von wiesel
    Da kannste nur sagen sch... Technik , aber was wenn wir die nicht hätten, gell :] :D :]


    Ja, dann hätten wir wohl noch die Keilschrift in der Höhle :mhh:

  • Elektriker sind sich nicht im klaren darüber, daß sie die ganze Welt lahmlegen könnten


    unglaublich, daß Dachdecker und Fliesenleger eine wesentlich bessere Lobby haben


    :D