Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto Guzzi MGS-01 Corsa.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi,
    Ich hoffe das das Teil so gebaut wie Sie auf angekündigt ist;
    guckst du hier ;
    www.motalia.de


    Ich habe sie das erste mal in Dortmund gesehen..
    und hier foto davon ;

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CBäR Markus ()

  • Sieht toll aus und hat bestimmt edelste Teile an sich aber es ist und bleibt ein Italiener und das macht sie nicht gerade von Vorurteilen frei(Ich hab auch welche und würde mir keine Italienerin zulegen). :mhh:

  • Hört sich bestimmt aber auch so gut an ,wie sie aussieht:sensationel: ,da kannste die" italienischen Momente "richtig genießen,seit sie die Elektrik im Griff haben :slol: ,

  • Zitat

    Original von Pitt
    Sieht toll aus und hat bestimmt edelste Teile an sich aber es ist und bleibt ein Italiener und das macht sie nicht gerade von Vorurteilen frei(Ich hab auch welche und würde mir keine Italienerin zulegen). :mhh:


    Tz tz tz...bei dem Temperament welches so manche Italienerin an den Tag legt, kann ich dich verstehen ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hi,
    Webo
    geiles bild :]

    Seitdem Guzzi unter Aprilia Flagge segelt haben die in der Qualität zugelegt.Ich finde das Teil einfach irre schön :D die Eckdaten verheissen gutes;
    1.225 ccm Hubraum; 122 PS bei 8.000 U/min; 116 Nm bei 6.400 U/min bei einem Leergewicht von 194 kg.
    Der Preis;
    Der Preis des von Guiseppe Ghezzi entwickelten Motorrades wird vorraussichtlich bei der CORSA Version ca. 20.000,- Euro betragen. Die Straßenversion wird auf einige Ausstattungsmerkmale der Corsa verzichten und für ca. 15.000,- Euro zu haben sein.



    Uiiiih.. 15000.-€ Scheine für ein Moped das fürs Touren nicht primär gedacht ist und whsch. ein Einsitzer ist.
    Ideal als Zweitmotorrad,für die schnellen Runden ;)