Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin moin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Luci
    Du traust Dir aber wenig zu :D :D




    bin halt schüchtern.sensibel und hab angst vor FRAUEN :stolzbin:
    außerdem darf die Jugend mal zeigen was sie heute so drauf haben ..:d_lol:
    isee you JOE :cheers:
    MIST ich finde das Pic von den Sumo Mädels nicht ;(

  • Zitat

    Original von joesgpz500s


    außerdem darf die Jugend mal zeigen was sie heute so drauf haben ..:d_lol:


    Na, da habe ich aber noch mal Glück gehabt - die Jugend habe ich auch schon ne Weile hinter mir :D ;)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Jugend ist relativ : :D]
    Man ist so alt wie man sich giebt :]


    Die Pempersbiker machen uns doch nix vor :D


    na das is doch was
    wir fühlen und leben jugendlich............und Pämberskids
    haben noch was nachzuholen
    see you JOE

  • Wieder mal zu spät. Aber so sind alte Männer nu mal. Nichtsdesttrotz ein donnerndes :willkommen: und viel Spass.

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Hi kleines Ferkel, auch von mir ein :willkommen: hier im Forum.
    Rausfliegen tust Du hier ganz bestimmt nicht, solange man sich wie alle anderen auch vernünftig benimmt.
    Warum suchst Du für Deine Trude nen größeren Tank? Alle 180 Km an die Tanke und man lernt immer gleich neue Leute kennen. Mit so nem schönen Bike noch dazu. Also laß es einfach.

  • auch von mir ein:willkommen: , bin jedes jahr auf scherneck ,bei dem intruder-treff ,hatte vorher auch ne 1400erter , muß aber manchmal wechseln ( möpi-virus) :P,versuchs doch mal unter intruderclub rehling ,die können bestimmt helfen ,ich glaub auf der seite gibts auch nen link von händlern ,bsm-auspuff war mal dort , mit nem schönen 21er tropfenformtank ,da wird der org.t. links und rechts vom tankdeckel durchgesägt und danach wird je ein streifen eingeklebt ,kommt aus der flugzeugtechnik , danach versiegelt usw.,vorteil ,wennste deinen eigenen nimmst,wirds billiger .brauchst nur tankdeckel und benzinhahn abbauen und zuschicken , lackieren mußte aber noch machen , ist nur gespachtelt wenn du ihn zurück bekommst .grüßle markus

  • Hi Luci!


    Da wäre auf unserer diesjährigen Sommerparty was für Dich dabeigewesen! Wir hatten eine freiwillige Showeinlage "Gäste strippen für Gäste" da war vielleicht ein knackiges männliches Ärschlein (nicht nur *grins*) zu sehen! Einer hat bis zu "Unnerbuxe" mitgemacht, dafür aber den "Best of Show" bekommen wegen seiner Pulp-Fiction-Tanzeinlage und der Nackigmann sah wirklich seeeeehr knusprig aus ;-))


    Wenn Du auf http://www.highwayrider.de guckst auf Sommerparty 2003 ziemlich weit unten sind ein paar Fotos (etwas zensiertere Auswahl.... aus Pietätsgründen dem freizügigen Gast gegenüber :-)))


    LG Ferkel

  • Hi kleines Ferkel,


    auch dir ein Willkommen im Forum der Freebiker/innen


    und allzeit gute Fahrt :]