Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin moin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :willkommen: kleines Ferkel, war grade auf deiner Homepage. Gefällt mir sehr gut , vor allem die Katzen. Hab auch 4 davon zuhause.

  • hallo kleines ferkel,
    natürlich auch dir ein :willkommen: aus franken, viel spass on board
    und allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger


    ...... das tut gut "verstärkung" :applaus: zu bekommen - gleich doppelt gemoppelt : frau und kuttenträgerin :d_lol:
    :klatsch: kompliment zur hp - bin auch grad eine am basteln (und am verzweifeln :rolleyes:) häng aber noch an nem "problemchen" ?(

  • Hi kleines Ferkel,


    auch von mir :willkommen:


    Bei der Lage hast ja nicht weit zum nächsten Freebiker Treff...
    Grunz
    Klaus

  • Hi kleines Ferkelchen,
    muss hier irgendwo nen hessisches Ederseenest sein.
    Da war doch letztens schon einer daher.
    Dann bist ja von Anfang an in guter Gesellschaft 8)
    Viel Spass hier beim posten.

  • @ all: Ihr alten Charmeure ... sonst schäm ich mich immer wegen der uralten HP von 2002 ?( und hier krieg ich so viel Lob *rotwerd*


    @ Catginger: Na da bin ich ja mal gespannt was hier so abgeht... sind hier nicht so viele aus der Zunft wie? Vorsicht: "Roggeralaaaaaaaarm"... wir kooooooomen ;)


    @ Wiesel: Heee, ich kenn Dich doch, Du machst doch in der Telekom-Werbung mit *gg* "das schottische Wwwiesel" als Zahlungsmittel ;), puschel Deine Raubkatzen von mir!


    @ KBA: Auch grunz grunz oink oink! Ja, da hast Du recht, wenn wir zum Sperrmauer-Treffpunkt fahren, ist noch nichtmal richtig mein MOtor warm... :rolleyes:


    @ Fazer-ekky: hessisches Ederseenest ist genau der richtige Ausdruck! Uns gibts im Doppelpack, der andere aus dem Nest sitzt am gegenüberliegenden Schreibtisch und postet fleißig vor sich hin hihi! is mein Menne (Michel alias "Orgasmatron") :D


    LG


    Ferkel

  • @ Webo :


    (mußte ich doch direkt editieren.... hatte vor lauter jubeln vergessen hinzuschreiben, wen ich meine... tse tse)


    Juhhhuuuu!


    Einen gaaaanz dicken feuchten Schweinenasenkuß für Dich *schmatz* :kissy:


    Viiiiiielen dank für das kleine Schweinebild! *froi froi froi*
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    oink oink

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kleines Ferkel ()

  • Hi kleines Ferkel !


    Natürlich auch von mir ein :willkommen: bei den Freebikern !
    Ich bin zwar spät dran, aber besser zu spät als nie :D


    Viel Spaß hier
    wünscht
    Dirk

  • Hi Ferkell,


    Dein Menne hatte ich ja schon.
    Nun also auch von mir an Dich ein :willkommen:


    Gruß aus München
    Ecki

  • Was ne Frage - wir sind doch Freebiker ;)


    Solange ich nicht zum Beitritt eines Vereines gezwungen werde und Schlammcatchen machen muß :D

  • Schade!
    Wenn der Ederteich wieder fast leer ist, ist doch genug Schlamm da!
    Sollte man den nicht sinnvoll nutzen ?( :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Zitat

    Original von Luci
    Ja doch, dann würde ich aber mal bevorzugen die männlichen FB'ler zu sehen *schmacht* :D


    achene,:dafuer: Luci beim Schlammcatchen wäre bestimmt interessanter als bierbäuche rumschleppende FBler.:dagegen:

  • Das macht rein optisch nicht soviel her, außerdem ist das doch ne Frauendomaine!
    Naja, wenns keine Freiwilligen gibt lassen wirs ausfallen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • naja, ob die Mädels soviel hermachen weiß ich jetzt auch nicht ?(


    ich schau mir dann doch lieber die Männchen an :D