Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Musik


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was hört der Biker? 0

    1. andere (0) 0%
    2. Reggae (0) 0%
    3. Country (0) 0%
    4. Hip Hop, Rap (0) 0%
    5. Techno (0) 0%
    6. Disco, Funk, R'n'B (0) 0%
    7. Acid, Punk (0) 0%
    8. Rock'n'Roll (0) 0%
    9. Blues, Jazz, Soul (0) 0%
    10. Deutschrock, Hardrock, Heavymetal (0) 0%

    hallo leute,


    was hört der biker? für mich als hobby-dj eine interessante umfrage. die umfrage läuft 30 tage. 3 antworten sind möglich. danke für die teilnahme!


    gruss wolf

  • Am liebsten höre ich Rockmusik und meine Lieblingsband METALLICA. Wobei mir aber einige Stücke der Hitliste auch gefallen (man hört sie ja immer im Radio und das Hirn speichert den Ohrwurm :D )


    Mario

  • Da muß die Altersgruppe aber eine recht weite Range haben. Ich (Bj. 65) stimme Euch voll und ganz zu... :]

  • Rock der 60er & 70er, Beat und Soul.
    Aber auch einige Wenige der letzten Jahre.
    Nur nichts mit dem monotonen Bumm, Bumm, Bumm.
    Und man sollte sich während des Musikstücks noch bequem unterhalten können.
    Oft scheint's mir, als sind die Jüngeren alle hörgeschädigt, da sie immer so laut aufdrehen müßen.

  • Die alten Sachen von Metallica, Korn, die alten Sepulturasachen, da schlagen so manche Herzen höher.Die kann man auch in 20 Jahren noch hören und drauf abfeiern.
    Die neue von Metallica kommt an die früheren schon fast wieder ran. gott sei dank.Load, Reload usw waren meiner Meinung nach nicht so dolle.


    Gruß Pauli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • Ich vermisse doch so einiges auf der Liste !!!
    Was ist mit dem guten alten Schlager ???
    Mag denn keiner von Euch die echte Volksmusik ???
    Kommen die Liedermacher auch bei keinem an ???
    Ihr habt Recht !!! Die sind einfach zum [img]http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/020.gif[/img] !!!


    Der Rock der 60er und 70er, ein bischen Modernes, viel Collins und schon mal etwas Klassik. Aber auf jeden Fall rund um die Uhr.Ohne könnte ich nicht.

  • Ich hör am liebsten electronische Tanzmusik. :] Festgelegt auf einen DJ oder eine Gruppe/Band hab ich mich nicht. Das wär mir erlich gesagt zu monoton und langweilig. :D

  • Zitat

    Original von Pauli
    Die neue von Metallica kommt an die früheren schon fast wieder ran. gott sei dank.Load, Reload usw waren meiner Meinung nach nicht so dolle.


    :sensationel: Ich bin hier nicht alleine :D

  • Zitat

    Original von Majo


    :sensationel: Ich bin hier nicht alleine :D



    Seit 88 höre ich die jetzt, mit zwölf fand ich die schon ganz geil, one usw waren bzw sind die Hölle. Da kommt so schnell keiner dran.Leider gibts ja einige coole Bands nich mehr,oder mit anderer Besetzung wie Anthrax, Sepultura, Overkill usw.

  • Alles außer Schlager, Techno, Hip Hop und Raggae.
    Sonst quer Beet. Momentan hab ich The Eagles drin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • Da kann ich mich schlecht einsortieren. Jede Richtung hat gute und schlechte Beispiele ...


    Praktisch höre ich, was so jeden Tag im Radio läuft, aber besonders gerne die guten Stücke der 60er, 70er und auch Anfang der 80er Jahre. Besondere Favoriten: Fleetwood Mac (Roumors), Barclay James Harvest, Supertramp, Dire Straits, usw. Aber auch mal Klassik oder Country (John Denver) oder Reionhard Mey oder BAP oder Bläck Fööss oder Dudelsack-Musik.
    Wie gesagt, schlecht einzuordnen ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Da kann ich mich schlecht einsortieren. Jede Richtung hat gute und schlechte Beispiele ...


    Praktisch höre ich, was so jeden Tag im Radio läuft, aber besonders gerne die guten Stücke der 60er, 70er und auch Anfang der 80er Jahre. Besondere Favoriten: Fleetwood Mac (Roumors), Barclay James Harvest, Supertramp, Dire Straits, usw. Aber auch mal Klassik (nur instrumental) oder John Denver oder Reinhard Mey oder Grölemeyer oder BAP oder Bläck Fööss oder Dudelsack-Musik.
    Wie gesagt, schlecht einzuordnen ... :rolleyes:

  • Ich hör so einiges - kann da auch nich so wirklich ne Richtung ausschließen, außer Volksmusik... :rolleyes:

  • Moin,


    alles was das Radio hergibt über Disco, Funk, R'n'B und Blues, Jazz, Soul.
    Rock hör ich am liebsten meine Lieblingsgruppe SAGA.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Ich höhr viel 80er Mucke. Mit dem meisten voh heute kann ich gar nix anfangen. Da doch lieber mal nen Schlager zwischendurch( Roland Kaiser, Henry V. etc.)

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Da kann ich mich schlecht einsortieren. Jede Richtung hat gute und schlechte Beispiele ...


    Praktisch höre ich, was so jeden Tag im Radio läuft, aber besonders gerne die guten Stücke der 60er, 70er und auch Anfang der 80er Jahre. Besondere Favoriten: Fleetwood Mac (Roumors), Barclay James Harvest, Supertramp, Dire Straits, usw. Aber auch mal Klassik oder Country (John Denver) oder Reionhard Mey oder BAP oder Bläck Fööss oder Dudelsack-Musik.
    Wie gesagt, schlecht einzuordnen ... :rolleyes:


    hätte besser "acid/punk" weggelassen. die obengenannten guten bands sind wirklich nicht einzuordnen, sowie viele andere z.b. beatles, lords, manfred mann, bee gees, rod stewart u.s.w. hoffe diese richtung findet sich unter "andere". wird ja wohl nicht heino oder so mit gemeint sein. :mhh:


    bin doch von dem ergebnis etwas überrascht. hätte nicht gedacht, dass so viele für "disco/funk/r'n'b" und "techno" stimmen.
    find ich cool... :)


    gruss wolf

  • Von Hard Rock bis Heavy Metal so ziemlich alles. Wer mehr wissen will, wird ja auf meiner HP informiert...:rave: