Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Eine GSX Tour...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Eine GSX Tour


    Am Freitag den 15. 08. 03 um 12:30 machten Ralf ( auch ein Minimalist ) und ich uns auf den Weg die GSXler Bande am besagten Edersee zu Treffen, um, einen Auszufeiern. *gggggggg* Noch ein lekker Käffken bei Stavros, am Sorpestausee. Ist immer drin. Jetzt aber los, die GSXler warten schon. In Flotter Gangart geht es dann in Richtung Hochsauerland.( Immer wieder ein Heidenspass) über Grevenstein, ihr wisst was das heisst..........ÄHÄM................
    Veltins natürlich. Weiter, Wenholthausen über Eslohe (hier gibt’s besonders Lekker Kaffe) über die Dörfer, die haben keine Namen*ggg* hier gibt es krasse Kurven *ggg* Richtung Winterberg. Ist das eine Gaudi. Immer am Kabel Ziehend *ggg* Durch Winterberg, hinab nach Züschen, Hallenberg in Richtung Frankenberg und hier wollten wir leeker
    Pizza essen, war wegen geschlossener Gesellschaft nix zu machen. Dann weiter zum Edersee auch hier, das Motto; Lustig am Kabel ziehen. Langgezogene Kurven im Speedbereich *gggg* Am Edersee angekommen, ein SV Treffen, gibt es denn so viele
    davon?? Wir fahren weiter zum Zeltplatz denn die GSXler warten schon. Am Campingplatz angekommen, stehen da einige GSXen . Wir entscheiden ganz Spontan hier anzuhalten *ggg * Michael und Wolf kommen uns Begrüssen und wir lernen einige
    neue Menschen kennen wie Harald, der gleich Streichen will *ggg* Anschliessend, Betten bauen. Im Schweisse des Angesichts und der fast völligen Erschöpfung entscheiden wir uns, es werden immer mehr (huch) Kalorien zu uns zu nehmen (einige Schwächeln schon) in form von Pilskes *ggg* Ab hier wird es ein ganz lokkerer Abend. Wir warten auf die Berliner, gegen 19:20Uhr trudeln Sie ein. Zelt aufbauen anschliessend Feiern bis der Arzt kommt. Nur Wolf Nörgelt, hat Hunger *ggg* Am nächsten Tag erst mal Duschen, hätt ich mir mal Duschmarken besorgt; hat ja keiner was gesagt. Arschkalt, aber Wach. Wolf duscht neben mir, hättest mal was gesagt. Hat fünf Duschmarken dabei. Frühstück am Samstag, sehr lekker. Wir warten auf den Tourguide, Yepp viele entscheiden sich für den Spritzigen, der uns das Ederbergland in Rustikaler Weise zeigt. Weis gar nicht wo ich bin. Ich mach nur *ggggg* Am Diemelsee treffen wir die zweite Gruppe von den GSXen sie wollen gerade aufbrechen. Kurzer Snack, weiter. Hier ist Schluss mit Lustig; Wir Treiben unsere GSXen über Frankenau zum Edersee. Das war ein klasse Ritt . Bevor wir das erste Pilsken uns gönnen, können, müssen wir uns gegenseitig das Grinsen, aus dem Gesicht Massieren *ggg* Am Abend macht Rayman den Grillmaster, ich Sach nur, ein Spitzen Griller, der weis, was er den GSXlern auf den Teller zu packen hat, damit nicht Genörgelt wird. lekker, lekker. Den Abend lassen wir mit etwas Bölkstoff und WD40 ausklingen. Zu später Stunde retten wir dann den WD40 Vernichter, aus einer misslichen Lage. Hatte auch einen anstrengenden Tag hinter sich *ggg* Formvollendete Kurven fahren und die vielen neuen Gsxler. Merkwürdig, Pedro und Klaus waren die ersten die das Zelt abbauten und sich Fit fühlten.............................Öhm................................oder nich.
    E R S T A U N L I C H , es wollte keiner den Anfang, vom E N D E machen. Heul, es war ja auch Perfekt das Treffen.
    Bis auf einige, Kauwie, ich kann mich in deine Lage Versetzten, mit den Zündis, war auch mal jünger *g*
    Gegen 11:30 ist es dann soweit. Einer nach dem anderen Verlässt den Ort des WD40 Vernichtens, mache von den einige Bilder von den Abfahrenden und dann geht es mit einem Arnsberger GSXler, in Richtung Heimat los, den wir im nächsten Ort schon Verlieren, warum nur. Wir Wedeln anschliessend durch das Sauerland nach Hause. War das eine geile Tour mit den GSXlern... :D

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Ha, zu der Zeit waren die Freebiker auch am Edersee und die SV'ler haben wir auch gesehen.


    Ist schon eine schöne Ecke um Treffen zu veranstalten - nächstes Jahr wird es bestimmt wieder gut, vielleicht zusammen mit ein paar GSXlern :D