Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gruss aus Basel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Weil es so Mode und Anstand ist, will ich mich auch mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Fuchs.........., Christian Fuchs. Ich wohne unweit von Basel in Schönenbuch, jetzt alleine, der Frau gefiel das motorradfahren nicht mehr und die Kinder sind alt genug um selber einen Hausstand zu gründen. Wenn es das Wetter und meine Gesunheit erlauben bike ich in meiner Freizeit und suche fotogene Sachen, vor allem Landschaften und Tiere.
    Mein erstes Bike war eine Yamaha DS 7 ( 250er 2-Takt ), das war damals der Renner ( 33 PS ). Jetzt fahre ich eine 650er Sachs, und wundere mich, dass man nicht mehr davon auf der Strasse sieht; denn das ist noch Motorrad pur. Also, bis auf ein ander Mal, die Wäsche ist fertig, ich hab noch zu tun...............[FONT=comic sans ms]

  • Hallo Parator,
    auch von mir ein:willkommen:


    und viel Spass auf der Strasser und hier im Forum :] :] :] :] :] :]

  • Hallo Christian,
    auch hier ein :willkommen: im Forum der Freebiker! :]
    Ich denke mal, daß es dir hier auch gefällt :]
    Ich beneide dich um die Gegend in welcher du rumbiken darfst!:biken:


    bad1
    Immer fleißig die Werbetrommel rühren! :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo Christian!!!


    Auch von meiner Seite, möchte ich Dich hier in dieser lustigen Runde willkommen heißen!!!


    ........cu
    ......................Boxentester!!!

  • und auch von mir hallooooo erst mal und immer rein in die gute Stube.


    Scheint, als ob wir bald ein Sachs Forum werden ?!? Aber macht nix, ich halte die BMW-Fahne hoch ... oder vielleicht auch mal ne Honda Pan European ???


    Schöne Gegend, in der Du da wohnst ... manchmal fliege ich dort ein bißchen herum. Aber mit dem Moped ist es ja auch nicht sooo weit. Vielleicht schaff ich das dieses Jahr ja auch mal.


    Auf jeden Fall: Grüezi

  • Dies mal bin ich wohl nicht der letzte ! :O :O :O


    Hi Christian,
    :willkommen: hier im Forum.
    Klasse Gegend wo du wohnst. Bin ab und zu in Basel. (Meine Schwester wohnt da)
    Echt Klasse da zu biken. Hoffe es wird in diesem Jahr auch mall wieder was.
    Also viel SPaß hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner ()

  • Hallo Parator,
    einen Gruß aus Duisburg von Georg. Sachsfahren ist das einzig wahre! (und jetzt schnell den Kopf einziehen, Georg) :D

  • Hi Parator, :willkommen: bei uns Freebikern.
    Wir werden so richtig international , :klatsch: , darauf werd ich :drink: .