Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Thermo-Funktions-Unterwäsche bei Tchibo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • zur Zeit wieder im Tchibo-Shop :


    Herren oder Damen-Thermo- Funktions- Sportunterwäsche
    für EUR 19,99 (2-teiliges Set)


    nix wie hin :] kostet woanders locker das Doppelte


    ------------------------------------------------------------------------


    Diese Sportunterwäsche aus atmungsaktiver TREVIRA®-Funktionsfaser
    leitet Feuchtigkeit schnell von der Haut weg.
    So bleibt der Körper angenehm temperiert und kühlt nicht aus.
    Die angeraute Innenseite sorgt für optimale Wärmeisolation und damit für ein ausgewogenes Körperklima.
    Kälteempfindliche Körperregionen wie Nierenbereich, Gesäß und Knie erhalten eine Extraportion Wärme durch weiche Microfleece-Einsätze


    Optimaler Schutz der empfindlichen Nierenpartie durch lang geschnittenes Unterhemd und höher geschnittene Hose
    Extraflache Nähte verhindern Druckstellen
    Abschlussbündchen an Ärmeln und Beinen
    Antipilling-Ausrüstung gegen Faserknötchen
    Pflegeleicht und bügelfrei

  • thermo-unterwäsche würde mich schon interessieren, aber nicht unbedingt von tschibo.


    kann jemand eine marke empfehlen?


    gruss wolf

  • Guck mal bei Ranger.de rein, die haben da jede Menge Thermounterwäsche.Löffler soll ganz gut sein. Hab mir da so ein Panzerkombiunterziehfutter bestellt, hält super warm, auch am Hals wegen dem hohen Kragen.


    Gruß Pauli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • Zitat

    Original von Wolf
    thermo-unterwäsche würde mich schon interessieren, aber nicht unbedingt von tschibo.


    kann jemand eine marke empfehlen?


    gruss wolf


    Löffler kann ich auch empfehlen und Odlo (www.odlo.com ) macht auch sehr gute
    Sportunterwäsche. Aber für 19,90 findest du bei denen noch nicht mal 1 Teil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • danke euch,


    aber ich dachte dabei mehr an spezielle bikerware.
    gibbet doch bestimmt auch, oder?


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Wolf
    aber ich dachte dabei mehr an spezielle bikerware.
    gibbet doch bestimmt auch, oder?


    Schau mal bei Louis. Hatte gestern ein Flyer in der Hand, in dem Bikerunterwäsche war...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Wolf
    danke euch,


    aber ich dachte dabei mehr an spezielle bikerware.
    gibbet doch bestimmt auch, oder?


    gruss wolf


    Hi Wolf,
    wie schon gepostet, findest DU sicher auch spezielle Bikerunterwäsche bei den grossen Drei (Louis,HG,Polo) und auch anderen Anbierten(von Rukka z.B.). UNterscheiden sich :meinung: nach nur dadurch, dass sie noch ein wenig teurer sind, weil anscheinend Biker ein so reiches Völkchen ist. Einziger Unterschied ist, dass sie manchmal noch ne Verstärkung am Knie haben. Viel Spass beim aussuchen.

  • Zitat

    Original von Majo


    Schau mal bei Louis. Hatte gestern ein Flyer in der Hand, in dem Bikerunterwäsche war...


    Gruß
    Mario


    Louis Classic Microfleece-Unterwäsche
    Hose und Oberteil
    von 54,95€ auf 39,95€


    wichtig ist: "Mit Eingriff" :D


    und schwarz (braucht erst 2009 gewaschen zu werden) :D

  • Ich habe letztes Jahr die von Tchibo gekauft und bin,
    eigentlich sehr zufrieden.
    Allerdings fahre ich ja auch nur bei gemäßigten Temperaturen
    von mind. 10 Grad plus. :D

  • Zitat

    Original von Eschi
    Ich habe letztes Jahr die von Tchibo gekauft und bin,
    eigentlich sehr zufrieden.
    Allerdings fahre ich ja auch nur bei gemäßigten Temperaturen
    von mind. 10 Grad plus. :D


    ich fahr auch noch bei minus ???, bislang ohne spezielle unterwäsche. macht aber dann gegen abend, wenn's denn noch kälter ist keinen spass mehr "brrrrr".


    werde die tage mal bei louis und polo in trier vorbeischauen. "rukka" sieht eigentlich ganz gut aus. mal sehen, muss ja auch passen.


    danke für die ratschläge.


    gruss wolf

  • BMW thermounterwäsche ist klasse !!!


    wenn du bis nächste jahr warten kannst , kann ich dir empfehlen mal beim werksverkauf bei der fa. Gonso (fahradbekleidung) vorbeizuschauen , kannst ja ne tour richtung balingen planen. :D
    (öffnungszeiten kannst du ja tel. erfahren)


    ich würde aber vorher anrufen , nicht das grad wenn du kommst keine da ist !!


    die fertigen genau die selbe wie bmw nur zu etwas besseren preisen !!!!



    gruß vom dudelsack

  • Seh ich jetzt erst,
    im neuesten Motorrad-News ist ein Test von TU.(S.48-51)
    Empfohlen werden Jutex, Rukka ,Modeka, und Polo.

  • Hi,


    Olby hat schon recht. Für den Preis bekommt man nichts Vergleichbares.
    Bei mir sind, wie bei Eschi, 10 Grad + , Sonne und trockene Straße =
    Bikerwetter. Dafür ist die Tschibowäsche ausreichend. :)


    Gruß


    Lutz

  • Ich hab mir die Wäsche gekauft. Wird im Januar dem Faschingsumzugstest am Rande der schwäbischen Alb unterzogen. Da isch emmer saukalt. E`Werde nen Bericht abliefern.

  • Bei 10 grad plus brauch ich keine Thermo Unterwäsche, da fahr ich noch in der kurzen Unterhose und mit T-Shirt unter der Jacke ( alles Leder)


    Das härtet ab - hab schon seit Jahren keine Grippe oder Erkältung mehr


    gehabt :] Und die Kronjuwelen funktionieren auch noch :D :D


    Pedro 8)

  • Zitat

    Original von pedro
    Bei 10 grad plus brauch ich keine Thermo Unterwäsche, da fahr ich noch in der kurzen Unterhose und mit T-Shirt unter der Jacke (...)


    :dito: