Da bin ich aber froh, das ich noch ein 2003 Modell gekauft habe
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
Ich weiß nicht was ihr habt.....mein Geschmack wäre getroffen :] :] :]
-
Nee, nee, paar Bilder gefallen mir überhaupt nicht.
Ich fand das alte Cockpit viel schöner und mit den Endtöpfen kann ich mich grad noch so anfreunden.
Also auf ein 2003er Modell sparen... :mhh: -
das Cockpit gefällt mir auch überhaupt nicht ... ein klassisches Bike ohne klassische Kontrolllampen ... evtl. gefällt es ja der Streetfighter-Sektion ... die Instrumentengehäuse ähneln denen der SUZUKI GSX 1400 ... die Töpfe auch ... na ja, mal sehen ... :]
-
Ich find sie gar net so schlecht. Jedenfalls für nen Yamahan
-
Zitat
Original von MOE.
das Cockpit gefällt mir auch überhaupt nicht ... ein klassisches Bike ohne klassische Kontrolllampen ...Ich will das alte mit dem XJR-Schriftzug zurück!
Das hatte wenigstens was!
Und diese Schlitze und diese Vierecke!
Ein Graus! -
se macht auch so'nen "billigen" Eindruck ... na ja, ich seh's so: so wäre das n'e gute Basis die sich lohnen würde zu Verschönern ... se iss trotzdem ein grundehrliches Bike ... :]
-
habe einen GB-Eintrag von holländischen XJR'lern bekommen ... der Link ihrer Club-HP ist (wen andere XJR's interressieren):
[IMG]http://hpbimg.mc-noname.com/logomcnonameklein.JPG[/IMG]
:]
-
also mir gefällt die Armatur und die Auspufftöpfe nicht, da is mir meine "alte" Dicke schon lieber
-
Ich hab meine "Dicke" am Freitag nochmal um`s Eck gescheucht, war beim Yammi-Futzi und hab mir die neue mal angesehen (die Töpfe allerdings nur von der Seite/vorne). Und ich muss sagen, die Töpfe gefallen mir recht gut, sind glaub ich was grösser geworden... und die Amaturen... naja, da geb ich dir recht Ralf.
-
hab heute den test im aktuellen motorrad gelesen , sieht nicht schlecht aus,was stört, ist keine einspritzung und u-kat , aber sonst echt schnieke , weihnachtsgrüße markus
-
könnte günstig ein 2004'er Modell bekommen - Frage wäre: passt der alte Tank mit der neuen Spritanzeige zusammen und bekomme ich das alte Kontrolllampenpanel an die neue XJR??? ... ich weiß gar nichts und bin ratlos ??? :mhh:
-
Zitat
Original von MOE.
[IMG]http://www.frankmoe.de/2004/lenker.jpg[/IMG]Hee Heiko,
der Lenker sieht doch gut aus, kommt mir so vertraut vor
Ober er paßt???Nee, mal ehrlich.
Auf einer Messe in Holland standen die GSX und XJR beide in blau-weiß neben einander. Auf Entfernung sind wir an der Teilen einfach vorbei gelaufen, bis jemand den Unterschied gesehen/bemerkt hat.
Mir gefällt die 2002/2003 auch besser !!!Gruß
Rolf -
@XS-R: keine Idee?
-
meine Dicke steht jetzt im ebay ab 1,- € ... :mhh:
-
Naja 56 Euro sinds schon - werden bestimmt noch nen paar mehr.
ich drück Dir die Daumen das es nen guten Preis gibt :] -
hoffe ich auch ... geht die Beschreibung so oder hab ich was vergessen
-
Nö, denke mal ist gut so!
Wer sie haben will wird sich sowieso per Mail an Dich wenden :] -
206,-€
-
ich bin die "Neue" jetzt schon über 200 Kilometer gefahren ... die Armaturen stehen etwas steiler als die Alten ... der Sound ab 2.500 U/min ist interfernalisch Dank Sekundärluftsystem ... 3,4 Nm mehr Drehmoment und 4 Kilo weniger Gewicht merkt man nicht wirklich ... der Serienlenker iss natürlich Sch...e und muß gegen einen Superbikelenker getauscht werden ... die Bremsleitungen müssen auch wieder den Stahlflex von Lukas weichen ... die "Tüten" sind auch um ca. 20 cm länger als die "Alten" ... die vier Kontrollleuchten sind bei Sonne schlechter abzulesen als die Alten ... se hat U-Kat. ... die unteren Gabelrohre sind gesandstrahlt und lackiert ... die Sitzbank ist im vorderen Bereich etwas zu stark aufgepostert (Frauen freut es vielleicht ???) ... die 180'er sind schnell an der Kante ... der Dunlop ist bei regen etwas flutschiger als meine alten MEZ3 ... integrierte Uhr und die 2 Tageskilometerzähler sind genial ... beim Erlöschen des letzten Balkens der Spritanzeige musste ich dann auch auf Reserve umschalten ...