Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zitate einfügen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ja, ich weiß auch nicht, bin ich zu dämlich oder was?


    Ich schaff das einfach nicht, Zitate einzufügen, find auch nirgends eine Anleitung diesbezüglich.


    Kann mir bitte jemand erklären, wie man da vorgeht?


    Ich hab immer das, was ich zitieren möchte, makiert, kopiert und dann unter


    Zitat einfügen wieder eingefügt. Aber es funzt nicht. Was mach ich verkehrt?


    Pedro :mauer: :headbash: :irre: :bahnhof:


  • Hi Pedro,
    gleich neben dem Button " Antworten " ist der Button [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…images/blue_web/quote.gif[/IMG] :)
    Da einfach drauf klicken und dann nach [/quote] anfangen zu schreiben :]


    Du kannst auch Satzteile löschen,nur muß am Anfang und am Ende das Quote und die Klammern stehen bleiben.

  • Zitat

    Original von Luci
    hhhm, das wußte ich auch nicht - nehmen wir das so genau??? ?( :)


    Und so sieht es dann aus wenn man zitiert ;)


    Ich denke (bin ja noch neu, kann mich also irren;)), dass hier keiner jemanden verklagt, wenn er die Pünktchen vergisst, aber es erleichtert im Allgemeinen die Lesbarkeit :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 540degree ()

  • Zitat

    Original von 540degree


    Und so sieht es dann aus wenn man zitiert ;)


    Ich denke (bin ja noch neu, kann mich also irren;)), dass hier keiner jemanden verklagt, wenn er die Pünktchen vergisst, aber es erleichtert im Allgemeinen die Lesbarkeit :meinung:


    Aber mein eigenes Zitat darf ich ja noch wegstreichen :D

  • Zitat

    Original von Balu
    Prima erklärt Webo :]
    Bleibt nur noch hinzuzufügen, daß man, wenn man Teile aus dem Zitat löscht, diese, aus rechtlichen Gründen, mit "..." ergänzt.

    jetzt gehts!!

  • Zitat

    Original von Webo


    Aber nurrrrrrrrrrrrrr weil Du es bist :D


    da habe ich aber noch mal Glück gehabt :D
    Bin ich froh "ich" zu sein :] :D

  • Zitat

    Original von Luci


    ...
    Bin ich froh "ich" zu sein :] :D


    Das bin ich auch ;)


    Das mit den Pünktchen muß unter uns nicht gerade sein, aber es gibt Zitate, will man sie nicht ganz schreiben, die müssen so auf ihre Unvollständigkeit gekennzeichnet werden.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Luci
    hhhm, das wußte ich auch nicht - nehmen wir das so genau??? ?( :)


    ich mache die "..." auch, da ich denke es macht Sinn - ob rechtlich notwendig oder nicht :meinung: