Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ToyRun4Kids richtet ein Big-BobbyCar Rennen aus.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Mountain

    Leider bin ich am 22.5. nich im Lande, aber in Gedanken werde ich natürlich die FB-Teams zum logischen 1.Platz führen. 8)Vielleicht kann ich ein älteres original "Fahrzeug" zur Verfügung stellen.

    Jetzt schon allen Teilnehmern viel Fun und Erfolg!! :D :D


    Schade schade ;(


    Aber das Fahrzeug kannste ja Mario geben,damit er sich nen Racer zurecht bauen kann :]

  • ... alles an einem Rennen teilnehmen ?(


    Stammtische - als Stammtischteam
    Mod,s + Admin - als Mod.Team ( gegen die Mod.s vom BoFo ;) ).
    Forenteam u.s.w.


    es gibt da ja einige Möglichkeiten :]


    Denkt dran,das bis zum Rennen auch ein Big-Bobbycar etwas getunt werden müßte :D

  • Zitat

    Original von xsheiko


    Wenn wir es leicht modifizieren?
    Aber auf jeden Fall noch Schwarz lackieren :D


    Mattschwarz und "böser Blick" :rave:

  • Zitat

    Original von Mountain

    Leider bin ich am 22.5. nich im Lande, aber in Gedanken werde ich natürlich die FB-Teams zum logischen 1.Platz führen. 8)Vielleicht kann ich ein älteres original "Fahrzeug" zur Verfügung stellen.

    Jetzt schon allen Teilnehmern viel Fun und Erfolg!! :D :D


    Fotos kannst Du ja auch aus Mexico hier sehen :d7:


    Mario

  • So die Verhandlungen mit dem Sponsor, des ersten Car`s laufen auf vollen Touren, sieht gut aus. :D
    werde mal ein Foto machen, damit sich das Nord-Team, quasi `nen Bild machen kann, gelle. :D

  • Da ich leider die Pics von Bobby I nich hier rüber krich, schaut doch kurz in die Galerie. :D
    Die Übergabe finet noch dieses Jahr statt und dann gibt es kein zurück mehr, gelle.

  • Das ist der Hammer. :]


    Genau zu dieser Zeit bike ich in Griechenland rum. 8)


    Und es wäre noch genau vor meiner Haustüre (Münstermaifeld ca. 12km), aber man kann nicht alles haben.
    Außerdem gibt's kein Bobby-Car das mich aushalten würde. :(

  • @ all die mitmachen,


    hier findet Ihr detaillierte Umbau Anweisungen bzw. Tipps:


    http://www.bobbycar-tuning.de.vu/
    schaut unter Downhill nach bzw. unter links-


    achja noch etwas. Bitte achtet darauf, das wir eine Beschränkung der Teilnehmerzahl hinsichtlich Übernachtung haben. Also Anmelden nicht vergessen.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Mountain

    Leider bin ich am 22.5. nich im Lande, aber in Gedanken werde ich natürlich die FB-Teams zum logischen 1.Platz führen. 8)Vielleicht kann ich ein älteres original "Fahrzeug" zur Verfügung stellen.

    Jetzt schon allen Teilnehmern viel Fun und Erfolg!! :D :D


    das ist doch schlichtweg zum :kotz2: en und ;( ;(
    erst war ich schon ganz :huepf: aufgergt und wollte schon mit tuning anfangen:huepf: aber dann ?( der Termin :(


    da bin ich in der Nähe von NÜRNBERG :] auf einem Bundesjugendtreffen (fahr mit möppi hin..wenn klappt)


    SCHADE...die 50 Liter hätte uns gern geholt (TEAM-MAJO) :fms:
    nu wirds wohl nix :(
    see you JOE

  • So n Mist , ich hab vor nem Jahr unser Bobbycar der Kid's verkauft. War n Orignal, hatte nur TÜV-Probleme weil die Schlappen abgefahren waren :D.
    Wenn ichs richten kann komm ich.
    Die Freebobbyfahrer werden siegen :D :D

  • @Joe, die FB-Bobbyfahrer werden natürlich siegen! Welche Fräge!
    Wir wollen doch ein bis zwei Bierchen abhaben aufm Treffen am See, gelle. Wie schon gesehen hab ich Euch / Uns ein "Superexemplar" besorgt. Tunen und tüfteln müßt Ihr natürlich, ach ja und FAHREN wie die :d15: :slol:

  • Hi Leute, hab das ganze hier nicht erst heute gelesen, komme jetzt aber erst dazu, was zu schreiben.


    1. geniale Idde
    2. gibt`s garantiert ne mords Gaudi.
    3. versuch ich dabei zu sein, weil
    4. Münstermaifeld praktisch bei mir umme Ecke ist und weil
    5. die Freebiker echt ein klasse Haufen sind
    6. werd ich nicht alleine auftauchen, meine Schwester hat reges Interesse bekundet, ihr Freund kommt wohl auch mit.
    7. wie läuft das mit Car tunen, etc.? :)