Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ToyRun4Kids richtet ein Big-BobbyCar Rennen aus.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,


    ich freue mich Euch auf unsere Internetseite
    www.toyrace4kids.de hinweisen zu können.


    Dort könnt Ihr Euch für das Rennen anmelden.
    Bitte beachtet, das wir zwei Anmeldungen haben:
    Die fürs Hotel bzw. das Zelten und die für das Bobbycarrennen.
    Es gibt zweie weil wir die Anmeldunge nfür das Rennen sofort verabeiten und auf der Internetseite anzeigen.



    Für Anmeldungen zum Zelten, bzw. Hotelübernachten bitte Mail an Bofo@toyrace4kids.de


    Bitte sendet folgende Infos:
    Name / Nick
    Anschrift
    Mailaddi
    Anzahl Personen
    Zelt / Hotel (Doppel/Einzel) /Local
    Tourteilnahme ja/nein



    Soweit die neuen Infos fürs erste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MonsterQ ()

  • Hallo Jürgen,
    schön das Du das mit dem Hinweis auf die HP schon erledigt hast :]


    Nur noch ne Frage,
    werden die Teilnehmer für's Rennen alle als Einzelperson angemeldet oder auch als Team ?


    Ist die Tour am Freitag auch BoFo unabhängig ?

  • Hi Webo,


    wie so oft, an alles denkt man nicht. Wartet bitte bis Mitte der Woche.
    Die Teilnehmer müssen sich einzeln anmelden. Das hat den Hinterrgrund, dass wir automatisiert die Anmeldung verarbeiten und Starterlisten erstellen. Die Teamwertungen werden sep. gemacht. - will heißen, wir werden ein Feld für den Teamnamen mit aufnehmen und sep. bearbeiten.
    Frankie unser WebMaster und Herrscher über die Skripte ist schon dran.

  • Hallo Jürgen :D


    Freue mich das soviel Leute mitmachen wollen.
    Ich freue mich schon gaaaanz doll darauf.


    Grüße Hilde:sonne:

  • Zitat

    Original von MonsterQ
    Hi Webo,


    wie so oft, an alles denkt man nicht. Wartet bitte bis Mitte der Woche.
    Die Teilnehmer müssen sich einzeln anmelden. Das hat den Hinterrgrund, dass wir automatisiert die Anmeldung verarbeiten und Starterlisten erstellen. Die Teamwertungen werden sep. gemacht. - will heißen, wir werden ein Feld für den Teamnamen mit aufnehmen und sep. bearbeiten.
    Frankie unser WebMaster und Herrscher über die Skripte ist schon dran.


    Hi Jürgen,
    iss doch alles kein Beinbruch ;)


    Bisher laufen Eure Planungen doch super,
    da kann sich manch einer ne ordentliche Scheibe von abschneiden :meinung: :respekt:

  • Zitat

    Original von Webo


    Ist die Tour am Freitag auch BoFo unabhängig ?


    hey webo


    ich bin zwar nicht der jürgen, aber es spricht wohl nichts dagegen wenn ich antwortet!
    die freitagstour ist selbstverständlich offen für alle!!!


    GSrüsse
    jörg


    http://www.cherusker.info/
    das cherusker race team => zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen
    pain is temporarily - fame is forever



  • Danke Lotte,


    dass du mir das abgenommen hast. Sicher ist die Freitagstour offen für alle. Unser Orest (Patrick) wird im März/April eine sicherlich megageile Tour durch die Eifel erkunden. geht mal so von 250 - 300 KM aus und abends dann gemeinsames Zusammensitzen bei Bier und Wein ...Weib und Gesang bitte selbst mitbringen :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Ist BIG ein MUSS??


    Ich dachte mit Traktor auch eher an die Umstellung von der Dicken auf den Trekker :P :D


    Hi Luci,
    das iss wichtig ---> Es MUSS ein Produkt der Firma BIG sein :]


    Produkt schreibe ich von daher,
    weil es auch nen Porsche von der Firma gibt und nen New Beetle .
    Ob der Audi und BMW auch von denen iss kann ich leider nich sagen,
    aber zumindest bei dem Audi geh ich mal von aus und der BMW sieht fast genauso aus wie der Audi.


  • Hi Lotte,
    danke für die Auskunft :]
    Wollte halt lieber nochmal fragen,sicher iss sicher :D

  • Hi Lucy,


    ich möchte Dir kurz erklären wieso es ein Produkt der Firma Big sein Muss!


    Also zuerst einmal: Wir haben anfänglich Überlegungen gehabt, ob wir eine so große Veranstaltung wie sie jetzt geplant ist überhaupt machen können. Nach vielem hin und her haben wir uns dazu entschieden. In dem Zusammenhang haben wir aber auch gleichzeitig gesagt wir wollen wenn einen Lauf zur deutschen Meisterschaft haben. Dazu muss man eine Lizenz erwerben, die wiederum vorschreibt, das es nur BIG Produkte sein dürfen. Andernfalls haben wir eine Vertragsstrafe von 2.500 € zu zahlen, was sicherlich nicht in meinem Sinne wäre. Also keine Fremdprodukte.


    Bye the Way wir suchen immer noch Sponsoren, wenn Ihr Firmen kennt, die Spaß daran hätten sich im Rahmen des Rennens zu präsentieren, oder einen Stand auf dem Markttag machen zu wollen. Reicht sie an mich weiter.


    Grüße

  • Hallo Jürgen,


    ok, jetzt ist alles klaro, danke für die Erklärung. Vertragsstrafen wollen wir uns ja nicht einhandeln. :(