Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ToyRun4Kids richtet ein Big-BobbyCar Rennen aus.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich könnte mir jetzt in den A.... beißen!!! X(


    Gestern ist eine Einladung für eine Hochzeit ins Haus gekommen - ausgerechnet an dem Wochenende!!! Und da es eine Freundin meiner Frau ist :mhh: ....


    Aber Dirk hat mir das Bobbycar gebracht. Wer möchte denn für das FB-Board starten?


    Das Bobbycar kann von mir auch hergerichtet werden - ich werde es dem Piloten dann per Post zukommen lassen...


    Gruß
    Mario


  • Hmmm,
    da kann man nix machen :(


    So ne Hochzeit [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/026.gif[/img] geht natürlich vor :]


    Ich hatte eigentlich auch mit etwas mehr Rückmeldungen gerechnet :mhh:
    Na mal schaun ob sich noch wer meldet :rolleyes:

  • Kann mich wirklich ärgern - wenn ich trotzdem fahren würde, dann hätte ich bestimmt den größten Zickenterror hier :d_lol:


    Gruß
    Mario

  • Das wäre eine Überlegung wert - der Sieger dreht mit der Braut noch eine Ehrenrunde :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Wer macht beim "Freebiker"-Team mit??? Freiwillige vor! :D


    Gruß
    Mario


    also mädels


    was is denn nu mit dem FREEBIKER-TEAM?


    sieht ganz so aus als wenn die 50liter bier nach ostwestfalen gehen. es kann nur noch einige tage dauern! dann hat mein mechanikerteam das erste RaceBobbyCar auf die räder gestellt!


    die absolute waffe ist entstanden, wir werden alle anderen bewerber pulverisieren und eine zeit in den asphalt von münstermaifeld brennen, die legendär sein wird!


    das ihr den armen webo, eueren supermoderator, ohne unterstützung so hängen lasst, hätte ich nicht gedacht!


    egal webo, viel feind viel ehr! fahren wirs aus!

  • Meiner einer meldet sich hiermit Offiziell ab, bzw nicht an,


    nach dem ich unseren kompletten Fuhrpark geschrottet habe,
    muß ich feststellen das ich doch eher in einer anderen "Klasse" fahren müßte. ;)


    Ich muß mal sehen, in indien haben die so ein großes Elefanten-Rennen... :D


    Ich wünsche allen Teilnehmern "viel Glück" und Toy toy toy

  • nabend zusammen


    nachdem ja in interessierten kreisen heftigst gerätselt wird was wir so zusammen brutzeln, haben die zwei seniormitglieder des CRT das heutige wetter genutzt um das erste rohmodell der "TheUntouchableBobbyCarHeroMaschine", kurz "bob" an die sonne zu bringen. extra für euch war eine camera dabei!




    bob am strassenrand, noch roh und unlackiert



    die einzige strasse auf der ein gefahrloses training möglich ist,
    skifahren und rodeln verboten! von bobbycars steht da nix :]



    schnelle links, nicht die optimale linie erwischt! saubere haltung!


    jetzt geht es noch in den windkanal, letzte feinabstimmungen und dann zum lackierer! mal sehen was am ende dabei rauskommt!


    münstermaifeld wir kommen ............ stellt schon mal den champus kalt!

  • Hi Webo,


    joooo es nicht mal mehr 14 Tage. Hier einmal kurz die Ablauf beschreibung mit Zeitplanung für das komplette Wochenende:



    Der Donnerstag (Vatertag): Den Jungs und Mädels, die von weiter weg anreisen, wird eine kleine Tour geboten. Für Frühankommer geht es um 14.00 Uhr los. Kurt hat eine Tour mit etwa 4 Stunden Fahrzeit ausgearbeitet.
    Um 16.00 Uhr wird für die späteren Jungs und Mädels eine etwas kleinere Runde folgen. Ich lasse mir natürlich nicht nehmen auch ein wenig Mopped zu fahren und fahre selber vor. Die Ankunft in Münstermaifeld ist gegen 19.00 Uhr. Abendessen dann jeweils auf eigene Faust. Abends wird am Zeltplatz die Möglichkeit sein ein oder zwei Bier zu trinken und ein wenig zu plaudern.



    Der Freitag: Steht ganz im Zeichen des ToyRun, es geht zum Pflegeheim St. Martin Düngenheim Abfahrt in Münstermaifeld gegen 10.00 Uhr Ich würde mich freuen möglichst viele zu sehen. Aber seid so gut und meldet Euch bitte an, da ich Montags dem Haus St. Martin die Anzahl melden muss wegen Mittagessen.
    Wir werden eine etwas 1 bis 1,5 stündige Runde durch die umliegenden Sträßchen drehen und dann in Düngenheim ankommen. Dort werden wir den ganzen restlichen Tag mit dem Kindern verbringen und bei Spielen neue Kontakte knüpfen. Übrigens ich benötige noch Gespanne!!! Wenn jemand einen kennt, der einen kennt der weiß wo eines ist, also bitte.


    Freitagabend werden wir ein gemeinsames Abendessen einnehmen Anmeldung zwingend erforderlich!!!!


    Samstag:
    Hier werden Helfer gebraucht, aber nicht nur, der Spaß aller teilnehmenden soll hier im Vordergrund stehen. Also kommt macht zahlreich mit lasst euch begeistern und wagt Euch selber auf die Bobbies. Übrigens wir haben eine Verlosung ,die sich sehen lassen kann, mit 500 Sachpreisen, also 1. Preis ein GPS System von Garmin, 2. ein WE in Franken für 2. Personen, 3. Preis ein Farbfernseher und und und.
    Übrigens die Veranstaltung ist auch was für Euren Nachwuchs. Wir haben eine Riesenkletterwand hier die bekannte Künstlerin Petra Wewering wird mit den Kids ein Mal- und Druck Atellier durchführen, die besten Arbeiten werden abends prämiert.
    Achja nicht zuletzt können die Kids beim BobbyCarRennen mitmahcen und Gewinnen.


    Hier der Zeitplan der Veranstaltung


    9.00 - 11.00 Uhr Training Profis und Amateure

    11.00 - 12.30 Uhr Kinderrennen
    3-6 Jahre
    7-9 Jahre
    10-13 jahre
    (bitte eigene Bobbies mitbringen)

    12.30 - 14.00 Uhr Jugendrennen 14 - 17 Jahre (einfaches KO-System) max. 32 Teilnehmer
    14.00 - 16.30 Uhr Profirennen (Doppel KO System)
    16.30 - 19.00 Uhr Amateurrennen (einfaches KO-System) max. 64 Teilnehmer
    Teamwertung sep. nur für örtliche Vereine und BOFO Teams 3 Mann Teams
    20.00 Uhr Siegerehrung

    Zeitplanung Rahmenprogramm
    10.00 Uhr Beginn Markttag
    10.00 Uhr Öffnung Motorradausstellung und Autoaustellung
    ab 10.00 Verkauf der Lose
    13.00 Uhr und 15.00 Uhr Trial-Vorführung (Gelände Fa. Adrian)
    18.00 Uhr Prämirung der Gewinner des Kinder Malwettbewerbs durch Röhrig-Forum
    19.00 Uhr Verlosung des Schaukelboxers (Röhrig-Bauzentrum)
    ca. 19.15 Uhr Kurze Danksagung
    19.30 Uhr Verlosung der Hauptgewinne
    20.30 Uhr Blues Konzert mit Keep Quiet Blues Brother "Rhythm and Soul"
    21.10 Uhr Show Dance mit der Formation XXS
    21.40 Uhr Rock Konzert mit DEAN
    Ende: Wenn wir keine Lust mehr haben.


    So nun noch etwas für die BoxerFahrer Wir haben eine Synchrofete im Rahmen der Veranstaltung, BRISK , MTEC (Boxerparts)´, TriebelTuning und die Boxergarage werden hoch professionell unsere Boxer synchronisieren. Die Kosten belaufen sich auf pauschal 20 € egal ob R,GS oder RT. Der Betrag geht zu 100% an den ToyRun for Kids. Auch hier ist eine kurze Meldung erforderlich, damit Ihr nachher sagen könnt "KFR was ist das?".

  • Nur erstmal als kurzer Hinweis.


    Der ToyRun 2004 war spitze !!!!!


    Keule fährt jetzt wie ein junger Gott und konnte sich von der Funktion einer durch Marschals geleiteten Tour überzeugen .


    Auch das BobbycarRennen und das drumherum waren sehr gut,zwar für die Helfer manchmal etwas stressig aber als solches ein sehr gute Aktion :]


    Besonders gefreut habe ich mich über das Erscheinen von Keule ( der nu auch ein ToyRunner iss :klatsch: ) und das Tretkurbel und Astrid zum Rennen gekommen sind.
    Es hätten auch gerne noch mehr Freebiker kommen können,
    aber das war ja nich unsere letzte Aktion und eventuell paßt der nächste Termin dann besser :)