Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

XJR1300 im www


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wer kennt gute, lesenswerte oder besondere Links zum Thema XJR1300-Homepage? ... ich denke da an private Webseiten mit Bildern vom eigenen Bike des Autors ... vielleicht kommt hier'n bissi was zsammn ... :]

  • Moin,
    was es auch noch gibt ist die HP von Zweirad-Krause,
    der gilt als XJR-Spezialist, speziell sein Leistungskit soll ganz nett sein.


    Mennno, immer diese Wurschtfinger , s ergänzt zu Leistungskit .....


    Guckst Du Hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Zitat

    Original von Razi67


    wer will da noch die XJR?:ggrins: :huepf:
    ok,ok wir würden natürlich alle lieber die Yammi nehmen, oder:rave:


    Na ne 1000er Fazer des Tages wäre doch eh was besseres :ggrins: :d_lol: als so ne luftgekühlte Dicke :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • genau so meine ich das ... keine häßlichen, unangezogenen Frauen :D ... keine Händlerseiten X( ... nur private Webseiten:


    Zitat

    Original von Luci
    XJR-online


    Zitat

    Original von Highlander
    Hi moe, meine z.B. :D ;)


    Danke Ihr Zwei ... :]

  • Zitat

    Original von fazer-ekky


    Na ne 1000er Fazer des Tages wäre doch eh was besseres :ggrins: :d_lol: als so ne luftgekühlte Dicke :]


    :good_post:
    aber mir scheint das die Fazer des Tages noch ein bisschen Feintuning in Form eines etwas dickeren Reifens vertragen könnte, in dem Zustand ist sie der gebotenen Leistung wohl kaum gewachsen:d_lol:

  • Razi67 :
    ich glaube, wir schweifen ein wenig zu weit von Threadthema ab,
    da laut Themenstarter hier keine, bösen X( "dudu" Händlerseiten und auch keine hässlichen, unangezogenen Schlampenseiten :D erwünscht sind.
    Und mit Fazerdiskussionen in nem XJR-Thread sind wir eh absolut fehl am Platz. Das macht die Dickentreiber ja nur nachdenklich, dass sogar Yamaha moderne Mopeds zu bauen versteht :]
    Und bevor ich jetzt hier Haue von der XJR-Fraktion kriege :base: (optisch hat sie ja was, irgendwie richtig klassisch schick :ja: ) , verkrümel ich mich hier und gelobe Besserung keine hässlichen Weibers mehr in XJR-Threads zu posten.
    So sei es denn.
    YammiGrüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    ".."
    Und mit Fazerdiskussionen in nem XJR-Thread sind wir eh absolut fehl am Platz. Das macht die Dickentreiber ja nur nachdenklich, dass sogar Yamaha moderne Mopeds zu bauen versteht :]


    ".."


    Tja, modern fahren kann halt jeder- alles andere ist eine Herausforderung und nicht von jedem zu bewältigen :P :D

  • Für mich eine der Besten ;)


    xjr-power.com


    [IMG]http://www.xjr-power.com/images/banner_xjr_power.gif[/IMG]


    ------------------------------------------------------------------------------
    :headbash:Zu Spät gesehen, sorry :headbash:


    :

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von xsheiko ()

  • Zitat

    Original von Luci


    Tja, modern fahren kann halt jeder- alles andere ist eine Herausforderung und nicht von jedem zu bewältigen :P :D


    Tja Marion, das verstehen die digitalisierten Biker nicht :slol:

  • Zitat

    Original von Highlander


    Tja Marion, das verstehen die digitalisierten Biker nicht :slol:


    Hallöchen ihr Beiden,
    @Highlander: Natürlich verstehe ich das :ja: , und so digitalisiert ist die Fazer noch nicht (kommt aber noch, jetzt mit der neuen ;( )
    @Luci: Also Herausforderungen sind ja gut und schön, aber das :biken: stelle ich mir in etwa vor: Moped anwerfen, irgendwohin fahren, ansatzweise bequem und gelassen ankommen, wieder heimkommen, relaxen :]
    Herausforderungen sehen da selbstverständlich etwas anders aus:
    Und wenn ich mir Deine Mopedliste so anschaue, erkenne ich die Lust an Herausforderungen: SR500 :ja: :respekt: .Da freut es einen ja schon, wenn sie an ist.
    Wünsche Euch noch viel, viel Spass mit Euren Dicken :dafuer:
    Ist doch ein SuperTeil.
    Habe auch noch 2 nette Links überr Google gefunden.
    Kein hässliches Weib bis dato drauf entdeckt und privat sind se auch :ggrins:


    Schaut mal hier:


    Das dicke Ding www.the-big-thing.de
    (balu und altbiker stehen da schon im Gästebuch ...)
    und auch hier:
    Achims Online Page www.achim-online.de
    Yammmiiieee Grüsse an die XJR-Treiber , PEACE :dafuer:


    P.S.: Und wenn Ihr noch mehr HP's sucht, google spuckt da nämlich viel Schrott aus. Mal in die Gästebücher schauen, wer sich da schon verewigt hat mit seiner HP. Wird man ne Unmenge an XJR-Seiten durch finden. Viel Spass.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()