Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Computer- und sonstiges Zubehör


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • GD-Computer


    Hab ich im Web gefunden und meine Staubsaugerbeutel haben die sogar auch und das 4 € günstiger 8o :D


    Der Nachteil, da geht alles nur per Nachnahme :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Zitat

    Original von mic_man
    ob die wohl auch ein paar BT020 zu günstigen konditionen besorgen können ?


    Da habe ich ne bessere Adresse für ;)

  • Ach quark, ich habe doch einen Kompass - der sollte eigentlich für Joe sein, aber hier kann der auch nützlich sein :D :D

  • Kompass ?( son Schmarn -> bei dem Elektrosmog der bei deiner Rechentechnik herrscht kannste den doch als Ventilator benutzen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Wenn ich mal zu geld komme ;(stell ich meinen auf Wasserkühlung um, die drei Lüfter(Netzteil,CPU,Gehäuse) rauben mir den letzten Nerv.
    Den Weihnachtsmann mal für die Weihnacht 2004 beauftragen :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Naja, mit der Wasserkühlung kann man geteilter Meinung sein. Was hast Du für ein Prob mit Deinen Lüftern?

  • auf die Dauer zulaut ;(
    der Tower steht auchnoch in einem Fach X(
    Bei Wasserkühlung sollte er doch leiser werden ?(
    Die Laufwerke sind recht leise!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • hhmm, mein Gehäuselüfter ist auch was zu laut....den will ich mal mit WD40 bearbeiten. Versuch das mal, vielleicht hilft es ja.


    Ansonsten habe ich mal von Roman (oder von wem war der? :D) einen Link bekommen:


    Guxxt Du HIER

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Hat sich erledigt mit der Wasserkühlung
    +200 Teuro-Netzteil
    +300 Set für CPU


    Ich kauf mir gute Kopfhörer :D


    Hilfe, was hast Du denn da für Teile drin? Biste sicher, dass das nicht die Boxen sind? :D :D :D

  • Hatte es doch gesehen, aber wieso brauchst Du Kopfhörer? So laut können doch die derzeitigen Lüfter gar nicht sein...obwohl ich ja einiges gewohnt bin :D

  • das ist ja schon die "Halbe Miete" für einen Laptop ... mir war das auch immer zu laut und dazu noch mit der Kiste an einen "Standort" gefesselt zu sein, neee ... habe mir bei einem Comuterhändler vor Ort (man muß ja einen Ansprechpartner in der Nähe haben, auch wegen der Garantie) für 900,-€ einen 15"-Laptop mit Gigaset-Databox geholt ... da surrt nur ein Lüfter ... ich brauche keinen Wassergekühlten High-Tech-Computer mit X-Graphic und Y-Surround ... will doch nur ma was schreiben, mailen und im Internet sein ... unn so'n Tower plus Monitor plus Tastatur braucht ja auch Platz, sprich Computertisch und Chefsessel ... mit meinem "Schlappi" sitze ich auch mal im Garten und bin bei den FREEBIKERN ... iss doch bequem ... :]

  • Moe,


    das ist immer eine Frage der Ansprüche, ist ja klar. Ich habe zwar auch noch ein Laptop, aber das nutze ich kaum - Absturzgefahr :) Allerdings habe ich das Teil nicht selbst aufgebaut, daher die Problematik - wird wohl im neuen Jahr ersetzt!


    Aber es gibt einige Dinge, die man mit dem Rechenknecht machen will, da würde das Schleppi an seine Grenzen stossen ;)