Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für sportliche Kuhtreiber


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • BMW-Karbonhelm
    (19.12.2003)


    München (tde) – Der neue SportIntegral wiegt weniger als eine Tüte Milch, BMW gibt zumindest ein Helmgewicht von unter 1000 Gramm an. Farben? Natürlich nur eine: Karbon. Wäre auch zu schade, das teure Material optisch zu vertuschen. Die Kunden-Version des im BoxerCup erprobten Helms ist ab Frühjahr 2004 bei den BMW-Händlern zu bekommen. Er erfüllt die Norm ECE 22.05, kommt mit Doppel-D-Verschluss, kratzfestem Antifog-Visier und einer herausnehmbaren Coolmax-Innenausstattung. Der Preis steht noch nicht fest. Für Racer interessant: Als Zubehör gibt’s Abreißfolien fürs Visier.


    Quelle u. Bild: motorradonline.de

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Sieht irgendwie geil, gut aus


    Naja, nen Helm in Schwarz, für den der es gerne brutzelig mag :-)))
    Sieht zwar gut aus, möchte aber lieber gar nicht wissen, was der kosten wird.

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    Sieht zwar gut aus, möchte aber lieber gar nicht wissen, was der kosten wird.


    ich glaube auch, das du dann erst mal atemnot bekommst wenn du den preis siehst. 8o



    aber mal sehen .



    mfg der fritz

  • Mein Schuberth ist auch Schwarz :]
    Aber ich schrieb ja nur vom Aussehen 8)
    Nicht vom Preis :staun: :crazy:

  • Der als Crossmodell, das wär geil!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theDuke ()

  • Wird der eigendlich auch bei Schuberth gefertig? Ich hab gehöhrt das BMW nicht mehr bei Schuberth fertigen läst. Stimmt das?

  • Hallo Duke, natürlich kenn ich die Meise. Ich wußte nicht, dass die Karte von deren HP ist. Welchen Stammtisch meinst Du? Den kenne ich wohl nicht.


    Gruß
    VZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von volker ()

  • Ey den Helm find ich mal klasse,
    leisten werde ich mir den auf keinen Fall können,
    kaufen würde ich ihn mir auch nicht wollen,
    hätte ich schiß dass ich den mal durch nen dummen Anfängersturz ruinieren würde.



    Gruß Benny


  • Da würde ich mich aber doch mehr um das Moped sorgen als um den Helm :mhh:

  • Zitat

    Original von theDuke
    Ich würd mich eher um den Kopf sorgen!


    :dito:
    Ich meinte auch nur den Vergleich zum Schaden, Helm-Moped