Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Linkliste?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Im laufe der Zeit sind ja schon viele Links in den einzelnen Beiträgen gepostet wurden.


    Was haltet ihr von einer Linkliste, wo die Links von euch eingetragen werden können?


    Gruß
    Mario

  • Sehr gute Idee !
    Ich habe mich schon "dusselich" gesucht, weil ich einige Links nicht in meine Favoriten aufgenommen habe.


    Ich weiß :suche: doch bin ich :dafuer:.


    Gruß Ulla

  • Wenn's alphabetisch nach Sachgebieten wäre, wär's nicht schlecht.
    Sollte sich aber nur ums biken handeln, also keine Witz-oder Musikseiten.


    Es sei denn, daß man wieder Unterordner hätte um jeden zu befriedigen.

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Das habe ich bisher am meisten vermisst :]


    Und es hat noch nie jemand gesagt 8o ...


    Die Linkliste wird in verschiedenen Kategorien unterteilt werden, mit Schwerpunkt - wie sollte es auch anders sein, Hotte, - Motorrad. :D


    Außerdem noch


    - Userseiten (eure Homapages)
    - Bekleidung
    - Motorradzubehör
    - Hersteller
    - Tuning Firmen (nach Hersteller sortiert?)


    Noch weiter Vorschläge ?(


    Gruß
    Mario

  • Klingt hervorragend,
    nur her damit, wird bestimmt rasch wachsen die Liste. Vorteilhaft wäre, wenns ne ganz kurze BEschreibung gibt, was sich hinter dem Link verbirgt.


    Batzilandgrüsse

  • Lässt sich da eventuell ne Bewertung (z.B. wie die Themenbewertung hier im Forum) einbauen ?( ?(
    Dann könnte man schonmal sehn ob ne Page was taugt :rolleyes:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Lässt sich da eventuell ne Bewertung (z.B. wie die Themenbewertung hier im Forum) einbauen ?( ?(
    Dann könnte man schonmal sehn ob ne Page was taugt :rolleyes:


    Sollte kein Problem sein :]


    Gruß
    Mario

  • @Majo


    super :dafuer:


    Noch zwei kleine Wünsche:


    - Einen "Allgemeinen" Bereich (wo alle Links reinkommen die sonst keinen Platz mehr finden)


    - Eine Bewertung der einzelnen Links durch die User dieses Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von twinfighter ()

  • Ihr sprecht mir aus der Seele: eine LINKLISTE :dance: ... würde ich aber ganz dolle administrieren, damit nichts Abartiges dabei ist (trotz rechtliche Linkhinweise und Haftungsausschluss), ich denke da an Vorschläge für Links die vom Admin nach Sichtung freigegeben werden :] ... bin ich spießig? ?(

  • Zitat

    Original von MOE.
    Ihr sprecht mir aus der Seele: eine LINKLISTE :dance: ... würde ich aber ganz dolle administrieren, damit nichts Abartiges dabei ist (trotz rechtliche Linkhinweise und Haftungsausschluss), ich denke da an Vorschläge für Links die vom Admin nach Sichtung freigegeben werden :] ... bin ich spießig? ?(


    Nein, hat mit spießig nichts zu tun.


    Einträge sollen auch erst nach einer "Sichtung" freigeschaltet werden...


    Gruß
    Mario

  • Sehr gute Idee!!! :] :] :]


    Wäre es ok, noch eine Rubrik für die Computerlinks mit einzufügen oder fällt das dann unter "Allgmeines"? *nurmalsofrag* :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Sehr gute Idee!!! :] :] :]


    Wäre es ok, noch eine Rubrik für die Computerlinks mit einzufügen oder fällt das dann unter "Allgmeines"? *nurmalsofrag* :D


    Sehr gute Idee!!!


    Was nützen einem Wichtige Compu-Links unter z.B "Bernies Hasen-Seite" :D

  • Zitat

    Original von Majo
    Nein, wird eine extra Kategorie - damit Heiko etwas "zu füllen" hat... :D


    Gruß
    Mario


    Nicht nur Heiko, ich müßte auch noch irgendwo welche rumfliegen haben :D :D


    Aber Heiko hat wahrscheinlich wesentlich mehr im Repertoire ;)

  • Zitat

    Original von Luci
    .....................
    Aber Heiko hat wahrscheinlich wesentlich mehr im Repertoire ;)


    Ich wäre froh ich hätte mehr im Portemonai :D