Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moderator


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Ringo....nee nee hab ich schon richtig verstanden...... ;)


    Mal sehn.....hatte ich ja schon mal vor....muss erst mal abwarten bis die Kids grösser sind.....sonst wird sich gestritten...wer nun am WE fahrn darf :D


    Nein im Ernst, das kostet ja auch ein bischen was.....der Schein, ein Möppi......und dann noch fahrpraxis üben.....da sind mir die Kids noch zu klein....... :D


    Aber wer weiß...in 4 bis 5 Jährchen.....dann evt. schon :]

  • Na das ist doch ne Perspektive, meine frau hab ich zehn Jahre gebettelt bis sie den Einser gemacht hat. Aber von 0 auf 100, sie ist nie Moped oder Mofa gefahrn.
    Gib den Kindern Dünger dann gehts schneller *lol*

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Keule
    Ringo, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man besser klein anfängt, aber das kommt noch... :D


    Andrea, dein Männe macht das schon und jetzt is ja eh die Zeit, wo man sich eher den A***h abfriert, als alles andere, is denn schon ne Einweihungs-Tour geplant?! Mit GSX und CP...


    Yepp im März....rauf auf den Feldberg *lachmichtod* iss dann für mich ne tagestour :lolnew:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Aber immer schön in den Spiegel kucken, damit Pitt dir nicht wegkommt :D


    Jo mach ich.......aber warte ......die Rache ist mein.....Edersee lässt grüssen........*hihi*:ironie: :lolnew:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    :mhh:hoffe es kommt nicht so dick :( war doch garnicht schlimm gemeint :mhh:


    :danke: bitte verzeih mir:anbet3:


    Na jetzt aber......wirst doch nicht gleich deswegen auf die Knie fallen *lach*......


    Trinken wir einen .....und dann iss wieder gut ....*zwinker*.....*lach*

  • Glückwunsch Heiko :klatsch:


    Blaue Bällchen??? Hmmm, wenn ich mal so etwas habe, dann bestimmt nicht weil mich ollen Quatschkopp einer zum Mod gemacht hat, sondern weil mir einr draufgetreten ist 8o
    Ach nee, bin ja ein Schlumpf, wir haben das ja schon von Geburt an... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schlumpf ()

  • :respekt:
    und wenns mal nich klappt - auf der Yamaha-Seite wär der Schaden nich groß, die halten was aus!
    :meinung: :lolnew: :rave:

  • hi,


    auch ich finde es super klasse das xsheiko das übernimmt und hoffe das ihr alle es im neuen jahr genauso weitermacht mit der hompage wie im vergangenen jahr also bis denne. :klatsch:



    engelchen-35
    :engel: