Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Microsoft: Fünf T-DSL-Tarife zum Kampfpreis


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ab dem 12. Januar steigt auch Microsofts Internet-Portal MSN ins DSL-Geschäft ein. Auf der Basis von T-DSL werden drei Volumentarife und zwei Flatrates angeboten.


    Die Volumentarife erlauben einen Datentransfer zwischen einem und fünf GByte bei monatlichen Grundgebühren zwischen 3 und 10 Euro. Sie können auch mit dem schnelleren T-DSL 1.500 genutzt werden.


    Das gilt ebenfalls für den Tarif "DSL 1500 Flat". Die schnelle Flatrate kostet monatlich 45 Euro. Für 18 Euro gibt es eine Flatrate mit 768 KBit/s Downstream.


    Einrichtungsgebühren werden für die Tarife nicht erhoben. Alle Kunden, die sich bis zum 11. Januar anmelden, erhalten von MSN 60 Gratis-SMS. (mb)


    CHIP Online meint:
    Zwar ist MSN ein bisschen später dran als einige andere Web-Portale; dafür können sich die Preise aber sehen lassen. Die Volumentarife sind ordentlich, die Flatrate für T-DSL 1.500 ist sogar die derzeit preiswerteste. Und 18 Euro für die "normale" Flatrate sind ebenfalls ein sehr guter Preis.


    Info: www.msn.de


    Quelle: chip.de

  • Ich wäre schon glücklich, wenn uns hier im Kaff DSL angeboten wird... :mhh:


    Angeblich fehlen bis zum nächsten Knotenpunkt 500 m :irre:

  • Zitat

    Original von Majo
    Ich wäre schon glücklich, wenn uns hier im Kaff DSL angeboten wird... :mhh:


    Angeblich fehlen bis zum nächsten Knotenpunkt 500 m :irre:


    Hast Du schon mal eine manuelle Prüfung angestoßen? So was ähnlich wurde mir damals in Köln auch erzählt und dann gings doch :rolleyes:

  • unn ich war lediglich auf der T-Offline-Website zur Verfügbarkeitsprüfung und habe DSL NICHT bestellt ... drei Wochen später kam ein T-DSL-Splitter mit der Post ... da habe ich mal nachgefragt, was da Sache ist: per FAX nochmals bestätigen, das ich es nicht bestellt habe ... in der Verfügbarkeitsprüfung steht nun immer noch, daß ich es nicht bestellen kann, da ich es schon habe ?( ... im übrigen gibt es bei uns nur die halbe Bandbreite ... :]

  • wenn ich jemanden im DSL-Gebiet nicht leiden könnte, kann man mit Kenntnis der
    - Vorwahl
    - Telefonnummer
    - Kontonummer
    für irgendjemanden DSL online nach der Verfügbarkeitsprüfung bestellen ... diese drei Daten stehen auf fast jeder Rechnung einer Firma ... das reicht T-Online aus, um den online-Besteller als Anschlußinhaber zu akzeptieren ... :]

  • Haben wir schon versucht - mein Nachbar ist auch schon ganz kribbelig und nervt T-Offline noch mehr...


    Bei Arcor hieß es, daß unserer Bereich nächsten Monat für Arcor-ISDN freigeschaltet wird und es dann bei denen im Zusammenhang mit Arcor-ISDN auch DSL gibt. Das war im September :mhh:



    @Heiko: Wireless LAN wäre eine Möglichkeit. Meine Eltern haben DSL - sind aber 5 KM entfernt. Und soweit ich weiß, muß "Blickkontakt" gegeben sein !?!


    Gruß
    Mario

  • denke nicht das wireless so eine Reichweite hat, Blickkontakt ist nicht notwendig das es ja auf Funk basiert und nicht infrarot.


    Nimm ISDN, ist gar nicht so schlecht, hat 2 Kanäle mit zu je 64 kb und einen Datenkanal. Reicht ansich für alles aus und ist of t günstig. Wobei dann mußt du vermutlich auch einen Festnetz Grundanschluss bezahlen ?


    Soweit ich weiß, zumindest hab ichs grad gelernt :) müßte lediglich ein Signalverstärker für die fehlenden 500 m dazwischengeschaltet werden und ihr hättet ADSL / DSL oder wie auch immer sich das bei euch nennt.


    Das mit den Knotenpunkten außer Reichweite verstehe ich so und so nicht, würde man euer Ausgangssignal dementsprechend verstärken sollte diese geringe Distanz jederzeit zu überwinden sein. (wiederhole mich, jaja :) )


    Wie sieht es bei euch aus mit Strommodems ? Wenn du da was findest solltes du eventuell warten....

  • Wenn Du Kabel-TV hast ?( dann gibt es da auch Anbieter
    Bei mir im Ort ist Kabel-Internet möglich
    ist sogar schneller und preiswerter als DSL
    ;(Ich hab DSL da ich TV über Telekom-Kabel beziehe und nicht über Kabel-Deutschland-GmbH

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Strommodem gibt es hier nicht - nur Kabelmodem. Aber das haben wir hier auch nicht (ich wohne nur 12 km von Braunschweig weg, und es kommt mir vor, als würden wir hier in der Wüste leben X( )


    Ich werde mich mal überraschen lassen, was das Jahr 2004 noch bringt :D


    Gruß
    Mario


    P.S.: Momentan bin ich mit ISDN auch gut bedient, aber es geht doch an die Kohle, da die Flatrate ja auch eingestellt wurde - Nochmal auf diesem Wege vielen Dank, lieber rosa Riese :P

  • Sky-DSL ist ja auch nicht gerade die Alternative.
    Bringt nur im Downloads was beim Hochladen biste ja genau wieder auf ISDN-Level X(
    kannste eigentlich nur umziehn oder hoffen das die Jungs und Mädchen vom rosa Riesen da mal was unternehmen.
    Mei Alter ist auch gearsc..t, hoch richtung Dranske(Rügen) haben sie ganz hochmodernes Glasfaser gelegt, beim telefonieren absolute Spitze!!!!!
    ABER DSL geht nur auf Kupfer:mauer:
    Die Begründung: "Es wurde VERGESSEN ein Kupferkabel mit zu legen" (kein Witz das haben Sie meinem Altvorderen sogar schriftlich gegeben)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Sky-DSL ist ja auch nicht gerade die Alternative.
    Bringt nur im Downloads was beim Hochladen biste ja genau wieder auf ISDN-Level X(


    Aber laut Gerüchteküche und manchen einschlägigen Boards soll Mitte nächsten Jahres eine SkyDSL-Variante auf den Markt kommen, wo auch der Upstream über die Satellitenverbindung laufen soll --> natürlich entsprechende Technik vorausgesetzt (LNB zum empfangen UND senden, anderer Receiver etc.).
    Wenn sich das dann auch vom Preis her in einem vernünftigen Rahmen hält, wäre es ja endlich mal ne echte Alternative.


    Wobei ich es dann trotzdem nicht benutzen dürfte, weil wir hier in 'ner Mietwohnung wohnen und das Anbauen von Satellitenschüsseln etc. verboten ist!! X( X( X(

  • Das Anbauen von Satellitenschüsseln ist nicht mehr "verbietbar" ... da gab es irgendein Urteil"... die Gebäudeansicht wird durch Satellitenanlagen nicht beeinträchtigt, da es dem Stand der heutigen Technik entspricht ... " oder so ähnlich ... würde mich mal kundig machen ... :]

  • Zitat

    Original von Joyrider
    ...Wenn sich das dann auch vom Preis her in einem vernünftigen Rahmen hält, wäre es ja endlich mal ne echte Alternative...


    Auf den Preis bin ich auch gespannt. Ich habe soetwas aber schon gelesen. Momentan gibt es das für (???) 300 €...


    Ist aber etwas happig für mich.


    Gruß
    Mario

  • Gibt es alles jetzt schon... nur zu teuer mit dem Sateliten..


    @ Moe
    Was du meinst (vermute ich) ist das Recht auf Information... welches aber zumeist dadruch gegeben ist, das du über einfache TV Antennen zumindest den Staatlichen Sender reinbekommst


    Ein Hauseigentümer (soweit ich weiß) ist nach wie vor befugt dir das anbringen einer Schüssel zu verbieten.