Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin ein moppetfahrer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo
    Ich möchte mich nur kurz vorstellen .
    Ich fahre Honda Pan ST1100
    Ich mache gerne tage und Wochenend Touren wer Lust und Laune hat kann sich ja bei mir melden und wir fahren mal ne runde im Mai wollte ich mal für 4 tage in den Schwarzwald
    Einen Stammtisch habe ich auch und zwar in Solingen Unterburg er ist wider am 14.02.03 im haus 3 linden so ab 19 Uhr .

  • Hallo, ein herzliches Willkommenn vom Altrocker 50.
    Wirst bestimmt Freude haben auf dieser Page.
    Bin selbst erst ein paar Tage dabei und finde die,
    daß dieser Userclub toll ist.
    Alle Mopeds vorhanden und keiner hebt ab.


    Bis bald Gruß Klaus

  • tretkurbel


    Hondas luxuriöser Sporttourer ST 1000 Pan European mit längs liegendem, wassergekühltem V-4-Motor erfuhr nach zwölf Jahren die erste gründliche Überarbeitung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei der Exportausführung wurde der Hubraum auf 1.261 cm3 aufgestockt. Verbundbremse und ABS - schon beim Vorgängermodell gegen Aufpreis erhältlich - gehören dazu.
    [IMG]http://www.ps-report.de/foto/vorschau_47_01_honda.jpg[/IMG]

  • Hi Ulli
    ein :willkommen: aus dem sauerland.


    Wie es schein gehöre ich wieder mal zu den letzten ;( ;( ;(
    Da hast du dir ja was richtig schönes zum cruisen ausgesucht. :]
    Wirst estimmt viel Spaß hier haben.

  • hallooooo erst mal, Biker-Ulli, und viele Grüße nach Wermelskirchen!


    Bin gebürtiger Remscheider und hab dann über Wermelskirchen, Burscheid und Köln immer weiter Richtung Westen gemacht, bis es mich dann hier nach Hessen verschlagen hat. Da ist Burg natürlich ein Begriff, zumal mein Vater früher dort gewohnt hat.


    Und super Moped haste da ... neben einigen BMWs wär das mein Wunsch ... bin aber noch dabei, mich nach einem evtl. neuen (Gebrauchten) umzusehen ...


    Gemeinsame Touren gerne mal!

  • Hallo Biker-Ulli,
    dank koryo wird es immer schwerer alle Beiträge zu lesen, aber ich hole langsam auf...


    Schnell noch ein :willkommen: bei den Freebikern.


    Die Pan in unseren Breiten, und dann gleich um die Ecke. Bisher habe ich die großen Tourer nur in Portugal vorbeiziehen sehen!

  • Zitat

    Original von bkriese
    Die Pan in unseren Breiten, und dann gleich um die Ecke. Bisher habe ich die großen Tourer nur in Portugal vorbeiziehen sehen!


    Mhhh, hier bei uns im Sueden ist sie recht verbreitet.
    Wahrscheinlich weil Italien und Frankreich relativ schnell zu erreichen ist. Und die 1300er faehrt sich im Vergleich zur 1100er um Klassen handlicher. Nur wehe du musst sie mal aufheben -> :nacht:

  • Zitat

    Original von Sledge
    Nur wehe du musst sie mal aufheben -> :nacht:


    Dann ist das nix für mich. Ich mußte letzte Jahr mein Maschinchen zweimal von der Straße kratzen... :(

  • Zitat

    Original von bkriese


    Dann ist das nix für mich. Ich mußte letzte Jahr mein Maschinchen zweimal von der Straße kratzen... :(


    Mist! Na hoffentlich ist nix Schlimmeres passiert?