Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

DVD-Brenner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [img]http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/006.gif[/img]
    Hallo Zusammen !


    Ich habe mir heute (nachträglich zu Weihnachten) einen DVD-Brenner gegönnt. Ich hoffe,Ihr könnt mir da einige Tipps geben. Die Software,die dabei war,ist echt Müll. Welche Software benuzte ich am Besten um mir eine Sicherheitsskopie eines Filmes zu brennen :D?
    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Gruß Dirk

  • Nero 6.0 - das brennt alles
    entweder direkt kopieren oder erst Image erzeugen :D
    viel Spas mit den Sicherungskopien :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Nero 6.0 - das brennt alles
    entweder direkt kopieren oder erst Image erzeugen :D
    viel Spas mit den Sicherungskopien :D


    :dito: da war ich zu langsam :)


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von twinfighter
    Nero 6 :D



    Tipp: gibt es ebenfalls als Sicherheitskopie aus dem Internet :D :D :D


    ihr pösen purschen :]


    wir müssen wohl mal ein seminar über "sicherheitskopien" halten :P



    mfg der fritz

  • Ja Nero ind ich auch supi. Aber mit den Sicherheitskopien geht dat net so einfach. Da ein normaler DVD Film ca. 8,5 - 9 GB hat. Du aber auf einen Handelsüblichen Rohling nur 4,7 GB bekommst. Da mut du wat tun, damit dat passt.


    Dann kommste aba mit dem neuen Urhebergesetz in konflikt. Aba gehn tut dat alles.

  • :dankes: Euch für die Tipps !


    Nun funzt es endlich. Irgendwie hat Nero den Brenner nicht haben wollen,habe es neu installiert und nun geht's. Ich habe mir erstmal die Daten meiner Festplatte gesichert,dafür hat man ja den Brenner :D


    Gruß Dirk