Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pic of Moment


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab mir mal so gedacht, dass es vielleicht schöner und sinnvoller wäre, das Pic weiter oben im Portal zu platzieren, so findets am Ende keiner :D oder was meint Ihr? Scrollt Ihr alle fleißig täglich runter ?( ?(

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    Heut hätt ich´s lassen sollen!
    Mir hat´s fast den Laptop zerrissen 8o :rolleyes: :D


    hast dann wohl auch nur blinde spiegel in der bude :d_lol: :d_lol: :d_lol:

  • Pitt
    Stimmt, wenn´s mein Bike zerreissen würde, wär´s schlimmer :]
    @koryo
    Welche Spiegel ?( Ich hab noch drei weibliche Wesen im Haus...meinste ich hab da noch ´nen Spiegel :mhh: ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Luci
    hach, ihr männers.....seid ja schlimmer als die frauen :D :D :D


    Das mit Sicherheit! :D


    ....ähhhm was muß ich wohin scrollen ?(

  • Zitat

    Original von Luci
    Hab mir mal so gedacht, dass es vielleicht schöner und sinnvoller wäre, das Pic weiter oben im Portal zu platzieren, so findets am Ende keiner :D oder was meint Ihr? Scrollt Ihr alle fleißig täglich runter ?( ?(


    Ich schau immer nach den Bildern... aber oben wäre wirklich besser! :D

  • Zitat

    Original von BaluNo1


    Ooch...heute mußte nix mehr scrollen! Verschieb das doch bitte auf morgen 8)


    Och Bärchen, ist ja bald vorbei :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von BaluNo1



    Ooch...heute mußte nix mehr scrollen! Verschieb das doch bitte auf morgen 8)


    Bin auf der Arbeit.... X(
    Dann schaue ich mir die Bilder eben nicht an...und ich glaube ich muß morgen keine Zeitschriften suchen! :P ;)

  • Dreht sich doch nur um das eine Bild...morgen isses doch wieder weg und du kannst wieder nach unten scrollen ohne gleich zu erschrecken :D
    Ach und noch was! Die Zeitschriften bitte nicht zerschnippseln...ein paar Scans tun´s auch! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!