Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zeit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Luci


    ach ja, naja in meinem Alter kann das schon mal passieren, das sitzt der Kopf wohl eher an der anderen Stellen :D




    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich ob man einen hat. (Truman Capote) :kissy:

  • für Westhessen ist das Land viel zu schmal


    der Einfachheit halber täte ich die Hessenkarte einfach
    mittig waagerecht falten und dann doch in Nord + Süd aufteilen


    8)

  • Zitat

    Original von xsheiko




    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich ob man einen hat. (Truman Capote) :kissy:


    Den habe ich gerade noch so gefunden :rolleyes:

  • aaaaallllsssooooo:


    blablablubb = Dingenskirchen


    Für mich als Hessen-Immigrant stellt sich die Frage, wozu denn eigentlich Gelnhausen gehört ... nich im Süden, nich im Norden, nich so ganz im Osten ... Mittelhessen ?(

  • @ ekky:


    Ja! In einer Halben Std bin ich dort!
    Der Oberpfälzer Wald ist nämlich ein Ausläufer des Bayrischen Waldes! :belehr: ;)


    @ olby:


    Fisch und Kartoffelsalat! :D


    LG,
    Bina

  • @Bina : Ahaaaaa, :dankes: ein Ausläufer also :)
    Muss mir dann doch mal ne Deutschlandkarte oder so kaufen und an die Wand nageln, auch um besser Westhessen,Osthessen und sonstige Landsmänner/weibchen einteilen zu können. Da sich ja irgendwie kein militanter Westhesse meldet, sollten wir es fürs erste bei der ALTbewährten Nord/Süd Einteilung belassen :dafuer:
    Nono muss sich dann halt entscheiden wozu er tendiert. NordostHesse
    oder SüdostHesse :ggrins:

  • Moin Leute tut mir leid hatte Dienst.


    Also was muss ich da hören das kann ja wohl nicht war sein "Ich muss mich entscheiden zwischen Nord und südhessen???????"


    NIEMALS!!! :( X(


    Von wegen Karte falten und wir babbeln doch nicht!!!
    Wir reden Hochdeutsch, ab Gelnhausen wird gebabbelt und in kassel die reden eh ein bischen komisch!


    Ich glaub ich werde doch militanter Osthesse, und dann noch Provinz tstststs.
    Da is man mal 24 Stunden nicht im Netz da läuft einem alles aus der Hand.


    Achja nachdem mir das mit der Zeit und dem Datum erklärt wurde war für mich die Diskussion auch eigentlich beendet, als ich dann zu meinem erstaunen sah das sie noch weiter ging. Ist aber lustig. Also lasst uns weiter machen.


    Gruß Nono


  • Nix dagegen, lass uns weitermachen :ja: :crazy: Als Nichthesse finde ich das höchst amüsant wie ein NORD-ost-Hesse sich so gegen seine Vereinnahmung in Nord oder Süd wehrt.
    Grüsse aus dem Bayern-Exil und trinke einmal nen Bämbelche Äppelwoi, falls Du doch SÜD-Ost-Hesse bist, das macht logger :ggrins:

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    ....
    Grüsse aus dem Bayern-Exil und trinke einmal nen Bämbelche Äppelwoi, falls Du doch SÜD-Ost-Hesse bist, das macht logger :ggrins:


    Kannst Du Dir annähernd vorstellen, was das für Leute bedeutet, die das noch nie getrunken haben? ;)
    Moctezumas Rache oder wie war das :D :D :D :D

  • Keulchen ...... du hast absolut keine Ahnung :D
    in der Rhön wird nicht gebabbelt


    babbeln tun genau diejenigenwelchen, die den Handkäs futtern
    und die das Apfelersatzgetränk keltern (warum auch immer)
    :D




    Nono .......
    wir in Kassel sprechen nahezu perfektes Hochdeutsch
    fast so perfekt wie unsere Freunde in Hannover


    genau so isses ....... gelle .... :D 8)

  • Zitat

    Original von Luci


    Kannst Du Dir annähernd vorstellen, was das für Leute bedeutet, die das noch nie getrunken haben? ;)
    Moctezumas Rache oder wie war das :D :D :D :D


    Liebste Luci,
    ich KANN mir das vorstellen, da das Zeugs auch schon probiert habe. Zwar in Nordhessen (Hainmühle, irgendwo bei Marburg), echt legger und nach gewissen Mengen , macht es auch durchaus logggggerr :crazy: :fms:


    Und wie war das, wenn man vom Thema ablenken will , in Nordhessen :ggrins:
    "Was kosten denn die Schweine???" :staun: