Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

nicht schlecht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Highlander


    ein bischen nett junge Dame, blau is eine tolle Farbe tztztz :D :D :D


    tztztztztztz da sage mal einer was gegen Rot das ist the Dream of Color.................. :) :P

  • Hhhmmm, ich glaube das Zusammenspiel der Farben ist nicht so wirlich mein Ding - zumindest gefällt mir das an der Dicken nicht so gut, gibt sicherlich bessere Alternativen 8)

  • Zitat

    Original von Pitt



    tztztztztztz da sage mal einer was gegen Rot das ist the Dream of Color.................. :) :P


    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, nie und nimmer nicht ROT :s_pfui: :D

  • Zitat

    Original von Keule
    Tja, es heisst ja immer so schön, Geschmäcker sind verschieden...
    Die graue Dicke gefällt mir, weil sie noch den Deko-Satz hat... die neuen Modelle haben glaube ich keine Aufkleber an Tank, etc.


    Natürlich würde ich sie jeder Suzi vorziehen, dann sogar in rot :slol:

  • Zitat

    Natürlich würde ich sie jeder Suzi vorziehen, dann sogar in rot :slol:


    Na ja schlecht ist Sie nicht......und ich muß zugeben das die Farbpallette der Yamaha Designer besser gelungen ist als beim vergleichs Modell(Suzuki GSX1400).


    Aber nen Yamahahan ....och neeeeeee lieber doch nicht.........Pitt+Yamaha das hatte ich einmal und daher weiß ich das passt nicht...... :(:biker:

  • Jeder Hintern findet seine geeignete Sitzbank - deshalb gibt es auch soviele Modelle und für die Äuglein lassen sich die Designer ja immer was einfallen :] :]


    Nur leider paßt das nicht immer zum Portemonnaie ;( 8)

  • Das schöne an so nem Thread ist, man lernt halt mal die Leute mit hervorragendem Farbgeschmack (hi PITT :ja: ) und die mit weniger ausgeprägtem Farbbewusstsein kennen (hi LUCI ;) ) , die Farben für Gemütszustände halten.
    Auch wenn es noch andere passable Farben gibt, so sollten wir uns doch wohl doch darauf einigen können, dass nix über ROT geht. Und jetzt bitte keine faulen Ausreden wie Toleranz und "Geschmäcker sind verschieden!" :ironie:
    In diesem Sinne.


    Locker bleiben und nicht zum Lachen in den Keller gehen, auf so ner Kellertreppe lauern Gefahren :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Da muß ich jetzt doch was dazu schreiben, da ich auch einige Teile jetzt im Winter polieren lasse.
    Die Farbe der lackierten Teile hat mich bei dieser R1 eigentlich weniger beeindruckt als die vielen glänzenden Teile und diese schöne filigrane Einarmschwinge, die leider von der falschen Seite fotografiert wurde.
    Ob die Lackteile jetzt blau (was ich natürlich bevorzugen würde), rot, silber oder sonstwie sind, interessiert hier meiner Meinung nach eigentlich nur periphär. Die zur Schau gestellte Detailliebe macht´s


    Gruß Ecki

  • Zitat

    Original von fazer-ekky
    Auch wenn es noch andere passable Farben gibt, so sollten wir uns doch wohl doch darauf einigen können, dass nix über ROT geht.


    Unbedingt nein, altrosa - ist auch ein rotabkömmling - besitzt das dezente Understatement, das der echte Moppedist liebt, um rumschwuchtelnde Rennsemmelbesitzer herzubrennen. :o)


    Den Snob erkennt man hingegen daran, dass er dazu noch altsilberne Applikationen aufbringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Zapper ()

  • Zitat

    Original von Sgt.Zapper
    Überhaupt, Lack ist out:
    ....
    Mehr
    :o)


    Muss ich Dir Recht geben, dass Lack out ist :ja:
    Auch in Fighter-Fazer Kreisen ist dies teilweise der Fall:
    http://www.fighter-fazer.de/basti/6.jpg(will als Bild nicht :bahnhof: drum als Link)


    @Hosndrega: Das mit der Detailliebe stimmt sicherlich und das dann die Farbwahl vernachlässigbar ist. Von der andren Seite würde ich die EinarmSchwinge auch gern mal sehen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Ich sammle auch schon Hamster - ich denke, ich benötige nur noch 20, dann kann ich meiner Trude ein Hamster-Kostüm nähen lassen :d7: :d_lol:

  • @Mayo


    Jagst Du die auch waidgerecht in freier Wildbahn:


    Fernlicht, Abblendlicht, Strandlicht und Plattschuss ...?