Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Coupes Moto Légende 2004


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die wohl berühmteste europäische Classierkerveranstaltung für Old- und Youngtimer Coupes Moto Légende findet in diesem Jahr zum ersten mal Dijon/Frankreich vom 21. - 23. Mai 2004 statt.


    [IMG]http://www.xs1100-frw.de/HOMEPAGE_03/Bildbox/Motocoup.jpg[/IMG]


    Leider kommt der alte Austragungsort, die berühmte Steilwandrennstrecken von Monthlery unter dem Hammer.
    Sie wird in kürze abgerissen.


    Hier gibt es einen kleinen Bericht zu der letzten Veranstaltung in Monthlery 2003.


    Weitere Fotos gibt es auf unserer Hompage des XSFRW in den entsprechenden Rubriken.


    Kartenvorbestellung wäre ratsam. Leider habe ich noch keine aktuelle Kontaktadresse vorliegen. Dies ist aber im Internet zu finden, eventuell bei demnächst bei http://www.classic-motorrad.de/


    Eine Fahrt dahin lohnt sich für den wahren Classikerfan auf jeden Fall!!


    Gruß
    Rolf

  • Hey Rolf,
    sach noch mal rechtzeitig bescheid wann, wer, und wo ihr fahrt
    vielleicht klemm ich mich ein, mein Senf is ja auch schon all :)


    Termin is schon mal im Speicher :D

  • Hallo Heiko.


    Wie du ja im EUXS-Stammtisch gelesen hast, macht Werner M. das mit der Beschaffung der Karten dieses Jahr nicht. Ich werde mir das auch nicht noch aufbühren lassen. Die Organisation letztes Jahr mit dem Zusammenschluß der Belgier und die gemeinsame Fahrt mit über 40 Bikes hat mir gereicht. Son Tumult mache ich nicht noch mal mit!!
    9 Stunden im Konvoi von Genk/Belgien nach Paris und alle 130 KM Tankstop weil HeiPa mir seiner Special dabei war, die sich über 10 Liter reingefiffen hat.


    Ich weiß selber noch nicht, ob ich dahin fahren werde. Dijon liegt von mir aus ja nicht grade um die Ecke.


    Schauen wir mal ;)


    Gruß
    Rolf

  • Da hast du wahrscheinlich recht,


    auserdem hab ich jetzt schon Sodbrennen wenn ich nur an den vielen Burgunder denk :D


    PS: den Termin im August hab ich schonmal in meinen Planer eingetragen,
    ich sach nur "Hunsrücker Aschebraten" :D

  • Hunsrücker Aschebraten ist gaaaanz wichtig!!!! :D :D


    Den Termin könnte man hier auch ruhig veröffentlichen.
    Wäre ja auch ganz nett, ein paar Freebiker mit in die Runde zu nehmen, ist ja für alle gedacht, die Lust daran haben.


    ...oder willst du den Braten nicht teilen???:d7:


    Gruß
    Rolf

  • ?(

    Zitat

    Original von xsheiko
    man kann ja mehrere Tonnen aufstellen aber....
    ob der Platz dann reicht :D


    Sachma, warst du so breit, das du den Platz nicht mehr ganz gesehen hast???? ?( ?( ?(


    Wenn wir die unteren Plätze noch mitnehem, ist Daytona Bike Week ein Fliegenschiss dagegen :D :D :D :D


    Was meinste denn, wieviele von den FB noch mitziehen würden??


    Gruß
    Rolf

  • Frage doch einfach mal :]



    am besten erstmal als Anfrage in einem neuen Thread.
    je nach Resonanz mußt du dann einschätzen wie du das mit der Versorgung hinkriegst :D


    1. ist der Kühlwagen groß genug ?(
    2. wieviel Smutjes brauchst du für das große Fressen :D
    3. Frühstück Selbstversorger/Du_Besorger :D
    4. Tour planen für Samstag?/ jenachdem 2-3 Gruppen /macht der Einheimische SR-fahrer den Guide ? :D
    5. How much kostet der Spaß dich/die Teilnehmer?


    Fragen über Fragen
    aber du bist der Verantwortliche 8)


    PS: 1-3 Mainhattler bring ich dann auch noch mit


  • Ach Heiko, was machst du dir wieder für einen Kopp :D


    Das ganze Pozedere wird wieder so Locker wie im letzten Jahr abgehen.
    Die Preise werden sich wohl nicht viel geändert haben.
    Bier bekommen wir auf Anruf sofort nachgeliefert, die Futterversorgung wird nach Anmeldung + Vielesserzuschlag ausgelegt.
    Frühstücksbrötchen werde wie immer morgens nach Bestellung geholt, Abgerechnet wird wieder nach Strichliste täglich am nächsten morgen, wenn wieder einer lesen und rechnen kann :D


    Den Touguide wird mit Sicherheit wieder der SR-Dresser machen. Aber jeder kann ja auch für sich die Gegend erkunden, deswegen fängt das Treffen ja auch schon am Donnerstag an, so das man Möglichkeiten genug hat. Man muß eben nur Uralub nehmen und wer es nicht will/kann, kommt am Freitag.


    Egal, Hauptsache es wird wieder so Saugemütlich wie im letzten Jahr und ich denke mal nicht, das 100 Biker kommen werden. Soll ja auch nicht. Je kleiner, je feiner, je übersichtlicher ... und man braucht nicht Schlange stehen am Klo :D :D


    Was natürlich sein kann, ist das mehrere aus der XS-Szeene auftauchen werden, es sei denn, das "Hühnerstalltreffen" oder NGT fällt auf das gleiche Datum.


    Schauen wir mal.


    Gruß
    Rolf