Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

23. Anlassen in Gründau bei Hanau ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jo zusammen!


    Sagt mal an wo man sich treffen will um in meinem ehemaligen Heimatort gemeinsam einzulaufen.


    Sanni und ich sind auf jedenfall dabei.


    Viele Grüsse
    Thomas

  • Eine kleine Änderung...ich bin nicht dabei! So wie es aussieht, werde ich mich da auf den Weg nach Südfrankreich begeben :D


    BSXRBikerin
    Dragon (nur wenns Sonntag ist...)
    Freewind (wenns Wetter ...)
    Pitt und Muckelchen (wenns Wetter und der Babysitter mitspielt ...)
    Schlumpf
    Wolf (?)
    XS-Heiko (wenn die XS mitspielt ... :D )

  • ...und das "Team" schrumpft weiter X(
    ich kann leider auch nicht.


    ...............................................
    BSXRBikerin
    Dragon (nur wenns Sonntag ist...)
    Freewind (wenns Wetter ...)
    Pitt und Muckelchen (wenns Wetter und der Babysitter mitspielt ...)
    Schlumpf
    Wolf (?)
    ...............................................

  • :alarm:


    hab ich mich doch glatt im Terminplan verirrt :P


    Also ich werde zu 99,9 % da sein (wenn es jemand interessiert)



    ------------------------------------


    BSXRBikerin
    Dragon (nur wenns Sonntag ist...)
    Freewind (wenns Wetter ...)
    Pitt und Muckelchen (wenns Wetter und der Babysitter mitspielt ...)
    Schlumpf
    Wolf (?)
    XS-Heiko (wenn die XS mitspielt ...ansonsten mit dem Fahrrad)


    ------------------------------------


    PS: man munkelt das von Fun-biker.net auch welche fahren,
    da könnte man/frau sich doch mal mischen :]

  • Also mein Babysitter hat zugesagt (für Sonntag):]


    Jetzt hab ich mir nur überlegt das es mir wahrscheinlich mehr Spaß machen wird eine Tour zu fahren als im Schritttempo durch ein paar Ortschaften zu düsen:D.


    Mucki+Ich werden also nicht nach Gründau fahren denn wenn wir schon mal die Chance haben gemeinsam zu Fahren dann will ich auch ne Tour fahren.
    Bitte nicht böse sein......den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei der Aktion.
    Falls sich jemand uns anschließen möchte, dann bitte ne PN.
    Gruß an alle
    Pitt

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Hi !
    Ich muß leider absagen. Aber der Sommer fängt ja erst an, und ich freu mich schon auf eine gemeinsame Tour mit euch !


    LG
    GSXRBikerin

  • Meine Wenigkeit und Dragon treffen uns um ca. 10:00 Uhr
    zum Frühstück/ Kaffee bei MC-Donalds in Gründau.


    Da werden wir auf ein paar Biker von www.Fun-Biker.net stoßen
    und gemeinsam zum Anlassen fahren.


    Nach dem Pulkfahren werden einige von uns sich ausklinken
    und noch ne Runde Richtung "Friedel" drehen.


    Wer will kann ja zum MC-Doof kommen, oder uns im Pulk suchen :D