Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Yamaha MT 1700 soll 2005 kommen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Stuttgart (dpa/gms) - Yamaha wird einem Bericht der Zeitschrift «Motorrad» zufolge die neue MT 1700 im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Wie das Magazin berichtet, soll das Motorrad den 1670 Kubikzentimeter großen Antrieb der Road Star Warrior bekommen.


    Auffällig seien ein Monofederbein, das liegend neben dem Motor angeordnet ist, und eine unter dem Heck mündende Schalldämpferanlage. Beides habe die MT 1700 mit dem Prototypen MT-01 gemeinsam, der 1999 auf der Tokio Motor Show vorgestellt worden war.


    Quelle: news.de

  • klingt nicht schlecht,werde die augen offen halten,ob sowas auch zu uns kommt,ist aber eine andere frage !!


    cu
    hubsi

  • Danke, wußt ich nicht.
    Na auf ner Messe und bei nem Prototyp können wir das gerade nochmal durchgehn lassen :D
    Aber interessantes Möppi, ohne Frage

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Stimmt. Wenn mir einer erzählt hätte da das nen 1700er V2 drinsteckt hätte ich es wohl nicht geglaubt. Ich glaube nicht das die größer als ne 1000er Fazer oder ne 12er Bandit war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Stimmt, die sieht für den Hubraum recht kompakt aus. Na warten wir mal auf die ersten Serienmodelle und die ersten Fahrberichte in der einschlägigen Presse.
    Könnte nen guter V-Max-Nachfolger werden.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Keine Ahnung, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Wie warme Semmeln hat die sich ja nicht gerade verkauft.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)