Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Murphy läßt grüßen :-(


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nach dem ich die letzte Zeit, fast jedes mögliche Teil
    meines Rechners erneuert habe, hatt es jetzt auch noch mein DSL-Modem zerlegt.


    "Was ein Glück das es mir die Telekomm geschenkt hatt" ;(


    Jetz muss ich erst mal ein günstiges suchen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ach so, wegen Murphy:


    Jedes technische Problem kann mit genügend Zeit und Geld gelöst werden
    ( Ich hab leider nie genug Zeit und Geld.)


    Bis dann
    Heiko

  • Mein DSL Modem war auch platt, hab aber eins kostenlos bekommen bei Netcologne und neuere Ausführung, is besser und kleiner , bin sehr zufrieden ;) :]

  • Super, da hast du ja Schwein gehabt Ralf,


    aber ein Kabel bis Köln legen ist mir zu teuer :D

  • na ja die T.Com Leute haben das anscheinend leider nicht nötig, is schade eigentlich. X(

  • Heiko,


    was hast Du denn für monatl. Kosten mit T-DSL (inkl. Grundgebühr). Ich habe noch ISDN, überlege aber, auf DSL umzusteigen.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Hallo Norbert,



    T-ISDN und T-DSL 36,59 Euro
    T-Online dsl-flat 29,95 Euro


    natürlich plus Gebühren für Gespräche ;)


    Ich hatte vorher einen Dsl-Tarif von 1&1 die hatten damals aber ihre Flat-Tarife gekündigt
    und meinen Vertrag auf einen Volumentarif (5.000 MB)umgestellt.


    Da hatte ich dann in den ersten drei Monaten bis zu 180 Euro 8o



    Eine liste alle DSL-Tarife findest du hier (klick)


  • wie schaffst Du es denn, pro Monat mehr als 5 GB herunter zu laden ?(

  • Zitat

    Original von InTheSky


    wie schaffst Du es denn, pro Monat mehr als 5 GB herunter zu laden ?(


    Das ist glaub ich kein Geheimnis 8)....ich tausche mit Freunden Briefmarken :D


    ------------------------------------------------------------------------
    Bei 1&1 hatten sie erst die Flatt ohne Volumen....


    dann eine mit 20 Gig beschränkung....und da wer ich auch noch locker drüber.


    und der Firmen-Tarif war mir das zu teuer... also blieb nur der Riese mit dem T


  • Das ist wohl wahr, T-Online ist zur Zeit die einzige Möglichkeit für "Vielsurfer"!! :D :D
    [img]http://www.npetzoldt.de/pix/sonstiges/januar.jpg[/img]
    Und der Monat ist noch nicht mal vorbei & ich war sogar recht sparsam diesem Monat... :D :D :D :D