Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

mal wieder schlimm heute


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe gelesen das sich 2004 die Zahl der Virenangriffe gegenüber 2003 verdoppeln soll!

  • Zitat

    Original von motorradpilla
    Ich habe gelesen das sich 2004 die Zahl der Virenangriffe gegenüber 2003 verdoppeln soll!


    es soll ja immer noch leute geben, die sich nicht schützen.


    dazu das folgende, gelesen in einem anderen forum:


    user1: ich habe und brauche kein virenschutzprogramm. hatte bislang nie probleme.


    user2: dumm, das zu glauben und noch dümmer es hier publik zu machen.


    user1: ooops - hast recht, habe meinen beitrag gelöscht.


    :headbash: :mauer:


    gruss wolf

  • Du siehst das falsch.


    Er hat recht, daß er kein Virenprogram braucht, wenn:


    er keinen Internetanschluß besitzt,
    nur sein Word nutzt und ausdruckt
    und keinerlei Software von dritten nutzt. :D



    Soeiner steht bei mir in der Werkstatt, mit Herstellersoftware drauf und wird nur zur Reparatur/Ersatzteilbestellungen genutzt.


    Sowas bleibt Virenfrei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Bis heute hatte ich noch keinen Virus am Rechner, wie gesagt Virus.
    Die Trojaner und würmer blockt meine Firewall oder werden von Ad-Ware 6 bez.weise von Spyboot aufgespürt.
    Mein AntiVir war bislang arbeitslos :]

  • Zitat

    Original von wingevil
    ...allerdings sind 90% des anpingens blindes Inet-Rauschen, was nun rien garnichts mit Hacking oder Trojanern zu tun hat.
    ...


    Is aber lustig das Ganze zu beobachten - netter 10-Sekunden-Takt :D

  • Hört wohl net auf, bei mir gehts im Minutentakt. Auch der Versuch Dialers reinzudrücken hat wohl nicht aufgehört. Bei nem Kumpel ist fast in die Hose gegangen, denn die Nummern sind teuer. Und von wegen "vertrag" oder so was. Die werden eifach draufgespielt. Nur sollte man halt die Seiten n bisschen meiden wo er war (kein "schweinkram").

  • Wenn Ihr euch XP clean V5 runterladet und installiert könnt Ihr Die Sogenannten Trojannerports schließen und mit hilfe der Software Dialer sperren .
    Näheres wird in einer Hilfedatei sehr gut erklärt .


    Seit dem ich dieses teil installiert habe ist bei mir kein Dialer mehr durchgekommen , dann bricht die Software ein Verbindungsaufbau Automatisch ab.
    Ein kleiner Tipp noch für alle XP pro user nicht als adim ins Netz einloggen dann seit Ihr anfälliger , Schreib und leserechte usw....




    Gibt Trojanern keine Chance :]

  • Ich schütz mich mit der NIS 2004 Prof. Version.
    Zus. hatte ich ( zu ISDN Zeiten) die 0190 sperren lassen.


    Selbst ein Freeware-Tool ist besser als nix.


    Zu Linux: Stimmt das sie noch nicht so angegriffen werden,
    aber auch hier " geht noch was".


    Aber wenigstens kann man ( Frau) hier ungestört Surfen.

  • Würmer, Trojaner usw. die sind mir total egal. Das einzige was mich stört sind Vieren.
    Habe einen Router dazwichen.

  • Seit Stunden versucht son Depp mit der IP 62.26.4.244 bei mir über Port 137 einzudringen.:d15:
    möcht mal wissen was der will X( Blödmann
    schade das ich nicht son rückverfolgungsprogramm hab, oder son Virenversender:GrimmigA: dann bekäme er ne Retourkutsche

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • vielleicht kommst Du damit weiter? :[URL=http://www.winfuture.de/news,9666.html]soeben gefunden ![/URL] ... ?(

  • Danke cooles Programm


    Markus Luecking heißt der Affe laut Netstat X( bestimmt son schwanzloser Idiot der nix besseres zu tun hat als Vieren und Trojaner in die Welt zu senden.
    Oder er ist son Spamfuzzy und die mag ich auch ganz doll :(

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Danke cooles Programm


    Markus Luecking heißt der Affe laut Netstat X( bestimmt son schwanzloser Idiot der nix besseres zu tun hat als Vieren und Trojaner in die Welt zu senden.
    Oder er ist son Spamfuzzy und die mag ich auch ganz doll :(


    Hab die IP auch mal getestet:


    Tiscali Business GmbH; PROVIDER Local Internet Registry


    Country: Germany (.DE)
    State: KOLN (district), NORTH RHINE-WESTPHALIA (state)
    City: BERGHEIM


    inetnum: 62.26.4.240 - 62.26.4.247
    netname: TIS-D601063-NET
    descr: Markus Luecking
    country: DE
    admin-c: TRR1-RIPE
    tech-c: TRR1-RIPE
    remarks: Concerning abuse and spam mailto: abuse@b2b.tiscali.com
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: TISCALI-NET
    changed: ripe@b2b.tiscali.com 20030725
    source: RIPE


  • Es soll ja Leute geben die Word schlimmer finden als jeden Virus ;)
    Aber auch Linux - Rechner werden mittlerweile Ziel von Hack - Attacken - bisher waren Windowsrechner aufgrund der starken Verbreitung Hauuptziel, mittlerweile sollen auch Linuxrecher betroffen sein...


    Kennt jemand ein gutes, kostenloses Virenprogramm, das Updates automatisch einspielt? Hatte bisher AntiVir, aber die Updates mußten immer komplett neu runtergeladen und installiert werden, und zum Schluß hatte ich nur noch Parity1 Virenwarnungen wegen meinem Bootmanager, sodass ich den Virenscanner ausschalten mußte (Keine Ahnung, ob die das Problem mittlerweile behoben haben...)

  • Also ich nutze AntiVir seit evigkeiten und es hat nie Stress gemacht.
    Installiers einfach mal neu, dann sollte es doch laufen

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich nutze schon länger avast, hat mir ein amerikanischer Kollege empfohlen, der sich im übrigen sehr gut auskennt dsbzgl. Die updates kommen fast täglich und ohne Probs laufen die nach einem Klick automatisch im Hintergrund ab.


    AVAST