Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hats Honda nicht mehr nötig...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auf der größten Motorradmesse in Nordeutschland, den HMT, als Aussteller pr X(äsent zu sein?


    Ich wollts kaum glauben, aber Honda war wirklich nicht da. Das hat man mir dann auch an der Auskunft bestätigt.


    Ich hätte mir gerne die CBF600F angeguckt, aber das war nu nicht.


    Ein wirklich schwaches Bild!!


    Aber wenigstens gibt bei Yamaha schöne Poster. :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • keine ahnung ob honda es nun nötig hat oder nicht,
    aber vielleicht beschränken sich die herren aus japan
    auf die großen, wichtigen messen ;) und geben sich
    mit solchen kleinen kleckermessen nicht mehr ab.


    wie auch immer, bei honda gibt es sowieso nur eine gute
    maschine. alles andere ist bloß kalter kaffee. 8)


    micha

  • :good_post:
    In Berlin waren sie auch nicht - da hieß es sie waren mit den Standpreisen nicht einverstanden ?(
    wer weiß was das soll ?( aber nötig haben sie es wirklich nicht, denn jeder weiß das sie die besten Motorräder bauen :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Irgendwie schon richtig,


    das ich keine Honda mehr hab ?( Wenn die nicht endlich lernen,wie man mit Kunden und Händlern umgeht,wird das nie was!Gut,das ich das hier lese.Kann ich mir die Schnne und Rutschtour dieses WE sparen.


    Gruss


    franx

  • Honda traut sich vielleicht nicht mehr in die Öffentlichkeit ... 's gibt ja für jeden Markennamen ja so ne Erklärung ... HONDA hieße dann:


    H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D efekte
    A ngekommen


    numussichabersehendasichhierwechkomme ... :D


    fälltjemandwasfairerweisezu YAMAHA ein? ... ?(

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    :good_post:
    In Berlin waren sie auch nicht - da hieß es sie waren mit den Standpreisen nicht einverstanden ?(
    wer weiß was das soll ?( aber nötig haben sie es wirklich nicht, denn jeder weiß das sie die besten Motorräder bauen :]


    Genau, das haben sie ja mit Rahmenbrüchen an Goldwing, Hitzeproblemen bei der Pan und Lenkerkickback an der CBR900RR ( Modell 2003) ja gezeigt. :D :D


    Franx.
    Doch es lohnt sich trotzdem. Ich bin fast ne ganze Stunde bei Kawa gewesen.
    Die Stände von Suzuki und BMW waren auch sehr gut.


    Und alle Fans der YZF R1, R6 und der FJR 1300 sollten den Yamahastand aufsuchen. Da gibt von eben jenen Modelle schöne große Poster. :D


    Hat mir alles im allen sehr gut gefallen.


    So und Hier mal nen paar Bilder vonner Messe. Achja, ich bin der Typ auf der blauen ZX 10R :D
    PS: zum Aufrufen von Seite zwei auf "Next" klicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hey Christian,


    bei dem Dreckwetter,ich weiß ja nicht.Mpoppedmäßig hab ich das,was ich wollte.Und nen neuen Helm werd ich in Dortmund kaufen.Eventuell noch die eine oder andere Stahlflex dort abgreifen ;) Wollte Freitag hin,haste Zeit?


    Im Febr. ist hier in Hannover noch ne kleine Messe.Mal dort eventuell schauen.


    Grüsse


    franx

  • Zitat

    Und nen neuen Helm werd ich in Dortmund kaufen.Eventuell noch die eine oder andere Stahlflex dort abgreifen Wollte Freitag hin,haste Zeit?


    Nach Dortmund?
    Am 5.März?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Wenns trocken ist könnte es klappen. Ich hab aber noch ganz frische Reifen aufem Bock. Und ich will bei Regen nicht ne Strecke fahren die ich nicht kenne solange der Schmierfilm noch auf den Reifen ist. Am "Tag des Motorrades" ( 1.März) werd ich mir mal "Kranknehmen" und den Film wegfahren :D Ist als Schüler ja kein Problem :D :D
    Hoffentlich bekommen wir wieder sun Märzwetter wie 2003.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Christian,


    meistens(fast immer) sind wir wegem den Wetter mit dem Auto gefahren.97,zur ZRX 1100 Premiere,waren wir mal mit dem Moppetten da.War richtig geiles sonniges und warmes Wetter.Wohl eher die Ausnahme im März.Probleme gibts außerdem mit dem Mopped,wenn noch etwas größeres außer der Reihe gekauft wird ;) Und das hatte ich ja eigentlich vor.


    Grüsse


    franx

  • Ahso. Na dann wär dat Wetter ja egal. :D
    Ich kann aber noch nicht genau sagen ob ich kommen kann.
    Das werd ich erst nen paar Tage vorher wissen.
    Ich werd mich dann mal kurz vorher per PN bei dir melden.