Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grönemeyer gibt sechs Zusatzkonzerte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Herbert Grönemeyer gibt im Sommer vor einem längeren Rückzug vom Tourneegeschäft noch einmal sechs Open-Air-Konzerte. Er stehe zwischen 13. bis 21. Juni in Würzburg, Saarbrücken, Hannover, am Lausitzring, in Freiburg und Koblenz auf der Bühne, teilte die zuständige Agentur mit. Grönemeyer habe damit "dem vehementen Drängen zahlloser Musikliebhaber" nachgegeben, "die wegen der gigantischen Nachfrage keine Karten mehr für seine Rekordtournee ergattern konnten". Mehr als 1,5 Millionen Besucher zählte die Tour bisher. Vom Album "Mensch" wurden den Angaben zufolge 3,6 Millionen CDs und DVDs verkauft. Eintrittskarten für "Die letzten 6 - Alles Gute von Gestern bis Mensch!" sind ab Mittwoch unter www.eventim.de und ab Samstag bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Als Abschluss der Konzertserie ist ein Auftritt in der neuen Multifunktionsarena Düsseldorf geplant. Der Termin sei voraussichtlich der 7. Januar 2005. Der Vorverkauf soll Ende März starten. (Konzertdaten: 13. Juni Würzburg - Talavera Messegelände, 15. Juni Saarbrücken - Ludwigsparkstadion, 17. Juni Hannover - Expo Messe Ost, 18. Juni Lausitzring, 20. Juni Freiburg - Neue Messe – 100 Jahre Sportclub SC Freiburg, 21. Juni Koblenz - Schloss).


    Quelle: ard.de

  • Ich war zwar noch nie auf einem Konzert, hab aber enige Live-Mitschnitte . Herbi ist einer der wenigen die sich auch Live super anhöhren.


    Zwar gefallen mir seine neuen Titel nicht ganz so gut, aber die aus den 80er Jahren find ich einfach Super.
    Egal ob ne softe -Balade, wie "Land Unter" oder was schnelleres wie "Männer".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Ich war auf dem Konzert auf Schalke einfach super! Die Leute mit denen ich beim Konzert war, sind sogar auf der DVD drauf, nur ich nicht, stand weiter rechts :( . Wenn´s mir der Zeit hinhaut, werde ich auf jeden Fall noch mal gehen!
    Doug