Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heute kommt die Kati


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Glückwunsch, Du wirst viel Spass mit der Kati haben, da sprech ich aus eigener Erfahrung. Schade das ich mir nicht zwei Möppis leisten kann, sonst hätte ich meine immer noch :mhh:

  • Zitat

    Original von Stocki
    Vor lauter fahren, kann er jetzt hier nicht mehr schreiben oder wie :D


    :D :D :D

  • Bin nur ein paar mal die Straße rauf und runter bis alle Nachbarn
    in ihren Fenster standen, weil sie meinten die Russen kommen :)


    Das darf man ja hier nicht schreiben, jedenfalls fängt das Wort mit G an und hört mit L auf :D


    Jetzt muß ich erst Cross-Reifen besorgen.
    Dann gehts zum 2-Tages Enduro-Training mit Instruktor ( es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen).
    :biker:

  • Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Katy, fahre selber auch eine, Jg. 2002. Gehe die erste Woche damit nach Marokko und will mal ein bisschen im Sand "wühlen" .. ! :]

  • Stocki
    Danke für den Tipp :]


    @BigBMW
    Ja Danke, wünsche ich Dir auch!
    Mich ziehts in die Gegenrichtung. 1 Woche durch die Karpaten, voraussichtlich im Mai.
    Im Schlamm wühlen (hab ich als Kind schon gerne getan). :D

  • Karparten ist gut, wir sind dieses Jahr wieder auf der Enduromania unterwegs.


    Nimm Dir genug Flickzeug oder Schläuche mit und fahr vorsichtig über die Bahnübergänge

    Wer schnell sein will, muß leiden :D