Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Falls jemand Interesse hat...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...kann er sich hier 2 feine Spielzeuge kaufen. Gehören beide meinem Freund, müssen aber raus da eine Ducati Monster S4R oder eine Speed Triple rein sollen :D Und zusammen mit dem himmelblauen Schorsch der auf irgendeinem Bild im Hintergrund rumgeistert wird das finanziell zu viel, also 2 Autos und 2 Motorräder :mhh:
    Wenn Fragen bestehen, einfach direkt anrufen, eine Email würde bei mir landen da mein Freund keinen Rechenknecht besitzt (jaja, solls auch noch geben :rolleyes: )


    83er Katana


    68er C-Rekord


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • So müßte es leichter zu finden sein :D




    ..........................................................................................
    Suzuki GS 650 G Katana


    EUR 750
    Verhandlungsbasis


    Daten:
    665 ccm 71.000 km, 48 kW (65 PS), EZ: 03/83,
    TÜV: 09/05, AU: 09/05, weiß, Benzin, Kardan


    ID 11111111133001520


    ..........................................................................................
    Rekord C

    EUR 3.500
    Verhandlungsbasis


    Daten:
    74 kW (101 PS), EZ: 10/68, TÜV: 04/04, AU: 04/04,
    beige, 2/3 Türen, Benzin,


    ID 11111111133000820


    ..........................................................................................

  • :doll_krank: was hab ich nur getan? Wie auch immer, danke fürs Verbessern:danke:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Naja, ne eigene Ölbohrinsel wäre besser, der Rüsselsheimer meines Kumpels nimmt mal 15-17 Liter. Aber da man damit nich jeden Tag auf Arbeit gondelt geht das ja noch. Außerdem, der Sound verzeiht einiges 8)
    Generell find ich halt, das die Menschheit damals noch Autos und Motorräder bauen konnte, nicht so ne rundgelutschten Sachen wie heute :(.



    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von XS-R
    Ich könnte bei dem Opel ja glatt weich werden....
    Schade das kein Commodre GS/E ist :(


    Gruß
    Rolf


    :grinser: Das hatte ich mir auch schon gedacht :grinser:


    So einen ,in weiss mit den Streifen auf der Haube, hatte mein Vater mal ( bis er damit ne Böschung vermessen hat :D ).

  • Zitat

    Original von XS-R
    ...also wenn mir jemand nen A-Diplomat V8 Cop. anbieten könnte
    sag ich nicht nein :] :]


    So einen hatte ich mal :D


    20l Super verbleit ;(


    EIN GEILES AUTO!!!


  • Wie so "hatte"?????
    Von den A-Cupees sind nur ca. 200 Stück gebaut worden!!!!


    Ich hoffe, du weißt, was du jetzt nicht mehr hast!!! :]



    Gruß
    Rolf