Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Portal unbenennen....Fun-Portal


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....es ist schon deprimierend diese Winterzeit...kein Moppedfahren, keine Rennen sehen...etc.
    dann schaue ich in den diversen Foren nach, um ein wenig Bike-feeling aufkommen zu lassen....und was lese ich überall?




    Witze nur noch Witze....optische Grausamkeiten gleich.. :mhh:
    Nun ich hoffe, das der Winter bald vorbei ist!
    In diesem Sinn
    Frank ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #34 ()

  • Du hast ja so Recht , ich bin auch so deprimiert... :mhh: kein Moppedfahren und keine Motorradthemen! In acht Wochen sieht das anders aus !!! :d1:

  • Geht mir genauso ;( Hier liegen in der Winterzeit halt in jeder Ecke irgendwelche Moppedzeitungen herum. Naja, hilft auch nicht immer.... Aber in 4 Wochen gehts ja schon wieder los :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3:

  • auweia, lasst Euch doch nicht so hängen....als ob das Wohlfühlen alleine vom Mopedfahren abhängt. Gibt doch bestimmt auch noch andere schöne Sachen, mit denen man sich im Winter die Zeit vertreiben kann :] :]


    Außerdem finde ich, dass hier nicht nur Witze stehen, sondern auch ganz gut Links und Berichte von Mopeds :P

  • Zitat

    Original von Luci
    auweia, lasst Euch doch nicht so hängen....als ob das Wohlfühlen alleine vom Mopedfahren abhängt. Gibt doch bestimmt auch noch andere schöne Sachen, mit denen man sich im Winter die Zeit vertreiben kann :] :]


    Außerdem finde ich, dass hier nicht nur Witze stehen, sondern auch ganz gut Links und Berichte von Mopeds :P


    Aber es sind doch ganz schön viele Witze. Zum Glück ist unser Admin auf Zack und hat den Wunsch nach der eigenen Rubrik blitzschnell erfüllt! :klatsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bkriese ()

  • Zitat

    Original von InTheSky
    :dito: :meinung:


    :ironie:
    Schön, das es Smileys gibt, dann muß man nicht selbst in die Tasten greifen!:d2:

  • Das ist die Eholungsphase für die Saison. Da bin ich nicht depri. Hab ja mein Winterhobby !!! Freu mich aber tierisch wenn ich wieder fahren darf. (ab 1.3.)



  • Ich hatte eigentlich die Witze gepostet,um die triste Zeit ein bissi zu erheitern!
    Und wenn der eine oder andere mal geschmunzelt hat,dann bin ich der Meinung,das es(wenn auch nur kurz)doch Sinn macht .
    Nix für ungut
    :meinung:

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • Zitat

    Original von MasterofTwins


    In diesem Sinn
    Frank ;)

    ;) ;) ;)


    Hey ich habe doch nichts gegen Witze, ist mir doch nur aufgefallen....tut mir leid, wenn ich jemandem auf die Zehen getreten bin!:d6:

  • hi Master


    iss doch alles halb so wild - und auch klar geworden wie du das eröffnungsposting gemeint hast :]


    in dieser virtuellen welt dauert es halt mal ein paar postings bis man seine "mitspieler" einordnen kann und ihren humor, oder sei es auch einmal galgenhumor, verstehen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Pitt



    Ich hatte eigentlich die Witze gepostet,um die triste Zeit ein bissi zu erheitern!
    Und wenn der eine oder andere mal geschmunzelt hat,dann bin ich der Meinung,das es(wenn auch nur kurz)doch Sinn macht .
    Nix für ungut
    :meinung:


    kein Prob Pitt, wer keine Witze mag, muß sie ja nicht lesen, wir haben doch jetzt eine eigene Sparte für. :kissy:

  • Zitat

    Original von koryo
    hi Master


    iss doch alles halb so wild - und auch klar geworden wie du das eröffnungsposting gemeint hast :]


    in dieser virtuellen welt dauert es halt mal ein paar postings bis man seine "mitspieler" einordnen kann und ihren humor, oder sei es auch einmal galgenhumor, verstehen kann. ;)


    Naja, meinen Humor zu ergründen...beschwerlich ihn zu finden;)


    ...AAAAber ich habe einen! :D

  • Zitat

    Original von Luci
    kein Prob Pitt, wer keine Witze mag, muß sie ja nicht lesen, wir haben doch jetzt eine eigene Sparte für. :kissy:


    ;) ;) ;)
    Werte Schwertträgerin,
    Des Witzesgedanken ist nicht das Ziel, sich selbst, den von äußerer Triebkaft geschaffenen Zellen, eingespeert zu halten. Er wird sich jedwedigen Geschöpfen offenbaren, die nicht auf der Suche nach ihm sind!
    :sensationel:
    Freiheit für die Witze!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #34 ()

  • Zitat

    Original von MasterofTwins
    Werte Schwertträgerin,
    Des Witzesgedanken ist nicht das Ziel, sich selbst, den von äußerer Triebkaft geschaffenen Zellen, eingespeert zu halten. Er wird sich jedwedigen Geschöpfen offenbaren, die nicht auf der Suche nach ihm sind!
    :sensationel:
    Freiheit für die Witze!


    Herr der Worte,


    lass Deinen Gefühlen nur freien Lauf, immer raus damit :D :D :D