Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tl 1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jetzt wo Kawa und Suzuki ein Konzern sind fänd ichs ok. :D :D :D


    Soll ja nen geile Teil sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • @ fry:


    Nicht jetzt! Aber wenn ich mal offen fahren darf, wär die TL schon ne überlegung wert gewesen! Nur leider wird wohl die Sitzhöhe doch etwas zu hoch sein... ;(


    Naja, wenn´s soweit ist, muss ich halt mal ein grosses Probesitzen veranstalten! ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bienchen :)

  • @Bina


    Tu´s dir nicht an !
    Ich hab die TL1000 zur Probe gefahren als sie neu rauskam.
    War zwar schon eine an der alle Werksmodifikationen gemacht waren,
    aber mich konnte sie wirklich nicht überzeugen.
    Der Motor hat mir gefallen, aber unhandlich wie ein Panzer !
    Da gibt´s wirklich besseres. :meinung:
    Bin dann damals bei der GSX750R geblieben.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • @bina
    Meine Frau fährt die TL. Genau wie auf dem Foto.
    Hab sie etwas abgepolstert.
    Nach RF 600 und GPX 750 hat sie sich die TL zugelegt und will sie nicht mehr hergeben.
    Manchmal darf ich auch damit fahren :P

  • TL wollte ich mir auch holen, damals als sie raus kamm.


    Aber nach der probefahrt hatte ich es mir überlegt, aber sie tobte immer in mein Kopf rum, immer wieder hatte ich sie probegefahren, und sie wurde immer besser.


    Und als ich mich dann endlich dazu durch gerungen habe wurde sie nicht mehr gebaut.


    Und ne gebrauchte wollte ich nicht.


    Ist immer noch ein ober affen geiles Bike.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GixxerTom ()

  • Hallo Leute! :)


    Hab mir das ganze nochmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass, wenn näxtes Jahr ein Bike mit mehr Leistung herkommt, es eine KAWASAKI GPZ 900 R wird.... Ist halt einfach MEIN Traumbike! ( HAb sogar schon mal eine Porbegefahren... 8o :) ;) ) ;)


    [IMG]http://www.bright.ne.jp/lineup…r/imge/gpz900r-bl1024.jpg[/IMG]


    LG, Bienchen 8) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • Also,
    wenn ich die Fotos so vergleiche fällt mir ein Sprichwort ein:
    "Der Erste Gedanke ist der Beste Gedanke" :D

  • Zitat

    Original von bina
    Hallo Leute! :)


    Hab mir das ganze nochmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass, wenn näxtes Jahr ein Bike mit mehr Leistung herkommt, es eine KAWASAKI GPZ 900 R wird.... Ist halt einfach MEIN Traumbike! ( Hab sogar schon mal eine Porbegefahren... 8o :) ;) ) ;)


    LG, Bienchen 8) :D


    Moin Bina,


    Die erste Endscheidung ist meistens die Beste!


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Die große GPZ ist ein feines Ding. Kawa weis schon warum sie bis vor ein paar Jahren in Japan noch gebaut wurde. :]

  • Leider auch etwas in die Jahre gekommen, da würde ich ja lieber die Z 1000 vorziehen oder vielleicht die Z 750.


    Ist auf den stand der Dinge.


    Oder vielleicht doch ne Gixxe :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GixxerTom ()

  • Guten Morgen Freunde!


    Mag schon sein, dass die TL das neuere Bike ist und somit vielleicht auch das bessere in einem direkten Vergleich. Aber man muss auch persönliche Faktoren berücksichtigen!
    1. Die Suzi bekomm ich für um die 3.000 ,- , die Kawa für weniger als die Hälfte :]
    2. Für MICH ist das Design der Kawa ansprechender 8)
    3. Hat wahrscheinlich jeder TOP GUN gesehen 8o 8)
    4. Hat mein Männe vor Jahren selbst lange eine gefahren und war 100 %ig zufrieden damit :]
    5. Genau DIESE Maschine, die Thomas mal gehört hat, könnte ich käuflich erwerben :D, was natürlich super wäre, denn:


    Thomas hat dieses Mopped damals vom Händler als Vorführmaschine erworben und sie dann einige Jahre gefahren. Dann hat er sie verkauft an einen netten jungen Mann. Der hat sie noch und möchte sie nach dieser Saison verkaufen, weil er auf BMW umsteigen möchte!
    Das Mopped hat nicht viel mehr KM drauf als zu dem Zeitpunkt an dem Tom sie verkauft hat! 8o Und sie wurde gut gepflegt! Letztes Jahr hatte ich die Ehre, dieses Mädchen mal kurz Probe zu fahren!
    Und da hab ich mich in dieses Maschinchen veliebt! :] :rolleyes:


    Die TL hat mir in meinem Kopf schon einige Zeit rumgespukt....
    Aber ich denke einfach, dass die GPZ 900 R doch die bessere Wahl ist, in meinem Fall!


    Und natürlich wäre eine neue "Z" das ultimative! Nur leider kann ich mir so große Sprünge einfach nicht erlauben! :(



    Sorry, dass ich im Suzuki- Forum Kawa- Geschichten erzähle... :rolleyes: ;)


    Liebe Grüße,
    Bienchen


    Ach ja! DIESE Farbe hätte das Mädel dann:


    [IMG]http://members12.tsukaeru.net/k2r/ninja/gpz900r_01.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • @ Fry:


    Guten Morgen! :)


    Find ich auch! Was besseres kann mir doch eigentlich garnicht passieren, oder?!
    Also wenn alles klappt, werd ich mir das Schätzchen auf jeden Fall bis zur nächsten Saison holen! :] :D


    Liebe Grüße,
    Bienchen